Wir wollen einen Jungen ????

Hallo ihr lieben :-) #huepf Ich möchte gerne noch einen Jungen bekommen könnt ihr mir vieleicht einen Tipp geben ???

Erster Tag der letzen Periode war der 11.07. #sonne

kann man auf den Berechnungen hier laut Zykluskalender verlass haben anderseits wolllt ich eure meinung gerne mal hören

Danke im vorraus #stern

1

Huhu =)

Vielleicht dieser Mondkalender oder chinesische Kalender? =) Vielleicht wird es ja so etwas.

2

Hmm..... kenn ich garmicht ???

Also meinst du das man es nicht bestimmen kann oder wie deine Antwort gemeint ????

Sorry wenn ich das nich versteheh aber bin halt neu hier #winke

3

Ich schick dir mal einen Link.

http://www.adeba.de/html.php/modul/HTMLPages/pid/14

Hoffentlich funktioniert der :-)

Da kann man (angeblich) ablesen, welches Geschlecht das KInd haben wird.

Liebe Grüße,
erdbeerchen

weiteren Kommentar laden
4

Hallo

Also ich habe am errechnetet Urbia Eisprung Tag #schwimmer#sexund habe tatsächlich einen Jungen bekommen. Bei mir stimmt der Urbia Kalender immer genau. Um einen Jungen zu bekommen sollte man ja am Tag des Eisprungs Sex haben. Die Tage davor würde ich dann keinen machen.:-)

Beim nächsten Baby wollen wir ein Mädchen machen und hören 4 Tage vor dem Eisprung auf zu #herzlich#schwimmer#schwimmer#schwimmer#sex#sex#sex
Viel Erfolg!

LG Swaantje

7

genau so kenne ich das auch;-) wollte auch nen jungen, nun bin ich aber schneller schwanger geworden als geplant und nun weiss ich auch nicht mehr genau welcher tag und so. Lasse mich da mal überraschen:-)

6

Sex am Tag wo der ES stattfinden soll und kurz nach dem ES.

Eine Garantie bekommst Du aber nicht darauf ;-)


Ich glaube aber bei uns war das immer so *lach


lG

8

aslo meine Mutter hatte sich auch einen jungen gewünscht eine Hebamme hat ihr den Tipp gegeben am ES Tag sex zu haben und es wurde ein Junge. Und ich selber hab auch am ES Tag Sex gehabt auch Junge.

9

Hallo,

diese Antwort habe ich gestern auch schon jemandem gegeben, aber dich interessiert sie vielleicht auch:

Die Idee das man das Geschlecht mit dem Zeugungszeitpunkt bestimmen kann ist völlig veraltet und wissenschaflich wiederlegt. Ein Dr.Shettles will herausgefunden haben, dass Y-Spermien schneller und kleiner seien als X-Spermien, das konnte aber nie bewiesen werden. (Und da wurde ja wirklich viel geforscht, Stichwort InVitro etc.)
Die einzige Möglichkeit die Spermien nach Geschlecht zu sortieren ist das sog. MicroSort Verfahren.
(vergl. Lise Eliot - Neurobiologin an der Chicago Medical School - "Wie verschieden sind Sie")

Die Chancen stehen immer 50/50 ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Wenn man sich also an die Ratschläge befolgt und das gewünschte entsteht, ist das einfach Glück. Vertsehe deshalb auch nicht warum sich das so hartnäckig hält

Trotzdem viel Glück :-)