Katastrophengeschichte

• (1) 23.07.11 - 22:12

Hallo ihr lieben,

Mmhh wo fange ich an...

ich hatte vor drei Wochen um Eisprung herum einen kleinen hörsturz, das Gehör hatte sich wieder hergestellt aber es blieb der Schwindel.

Das ganze ging soweit, dass ich ins kh kam, da wurde ich durchgecheckt und man sagte körperlich alles ok, kommt wohl vom hörsturz...

Am Zt. 26 wurde wegen den Untersuchungen ein ss Test gemacht (Urin) der war negativ. Pünktlich am 28.Tag kam meine Periode. Allerdings nur einen Tag sehr schwach, bzw. Nur ein Tag blut, selbst der braune ausfluss war nach dem 2.Tag verschwunden.

Ich hatte eigentlich wegen dem test gedacht, nicht ss,aber dann dachte ich an nmt +33 mach lieber nochmal einen, da der im kh so früh war, benutzte den clearblue digital und der zeigte nicht schwanger. War dann auch ok...

Aber ich bekam dann rosa Ausfluss, der jetzt wieder weg ist und ich sehe heute im dekoltee und Gesicht aus wie ein streuselkuchen, deshalb komme ich jetzt ins grübeln.

Als Ergänzung, hatte noch eine sooo kurze Periode, danach rosa Ausfluss und nach der Periode Pickel (immer vorher).

Vielleicht gibt es ja jemanden der krankheitsbedingt dasselbe erlebt hat?eventuell unabhängig von ss jemanden der unter stressbedingtem Schwindel litt, hörsturz etc....auch für solche Erfahrungen wäre ich dankbar.

Danke für eure meinunge, Erfahrungen etc.

Lg tinalu

• (2) 24.07.11 - 01:58

Hi Tinalu,

also erstmal hoffe ich dass es dir schon wieder besser geht!
        Helfen kann ich dir leider nicht, aber ich denke, dass hinter solchen körperlichen Reaktionen schon etwas steckt. Ich würde an deiner Stelle einfach nochmal zum Arzt gehen und dich abchecken lassen. Mit der Schwangerschaft hm.. normalerweise sind SSTs ja schon zuverlässig. Aber es gibt ja auch die wunderlichsten Sachen...
        Aber wie gesagt, für beide Fälle würde ich einen Gang zum Arzt vorschlagen.
        Ich hoffe das Beste und drücke die Daumen!

Lg Vemone

Top Diskussionen anzeigen