Ab wann müsste LH-Anstieg messbar sein?

Ich schon wieder #hicks

Habe laut Urbia berechnung am 22.1. meinen ES (bei einem Zyklus von 28 Tagen, den ich fast immer habe). Teste nun schon einige Tage mit den Ovulationstest von Ebay. (wollte den ES nicht verpassen, da mein Zyklus letzten Monat nur 26 Tage war)
Aber selbst wenn ich von 28 Tagen ausgehe, müsste nicht langsam ein LH-Anstieg zu sehen sein???

Hier noch meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=65488&user_id=592114

Ich teste zum ersten mal und messe erst den 2. Monat meine Tempi.

#danke für eure Antworten

Anna (3.ÜZ nach FG)

1

Hallo,

da der LH-Stick ja erst 12-24 Stunden (janach Test natürlich) positiv wird, muss da morgen oder übermorgen was passieren... es gibt aber durchaus auch Zyklen ohne ES, das weisst Du schon, oder? Mach Dir aber nix draus, bei ebay gibts ja immer die Tests, die man ruhigen Gewissens verballern kann ;-)

LG
cha

3

Hallo Anna,

also bei einem so schönen regelmäßigen Zyklus dürfte der Test so am 13. oder 14. Zyklustag den LH-Anstieg anzeigen. Ich habe auch einen regelmäßigen Zyklus und der Test zeigt bei mir auch immer fast wie beim Urbia-Eisprungkalender den LH-Anstieg an. Lt. Deiner Kurve müßte er morgen oder übermorgen positiv sein. Teste auf jeden Fall weiter. Allerdings ist der LH-Anstieg keine Garantie für einen ES #schmoll das musste im letzten Jahr auch von meinem FA lernen, als ich dachte, endlich passt es mal von der Zeit her (Fernbeziehung) und ausgerechnet in diesem Monat ist mein Eichen (gemäß US) nicht gesprungen :-( und mein FA sagte, dass der Ovu-Test trotzdem positiv anschlagen kann, da der LH-Wert trotzdem ansteigt.

Ich hoffe, ich konnte Dir etwas helfen und viel Spaß beim
üben!!! ;-)

LG
Susi

5

Hallo Anna,

ist zwar schon traurig, aber ich bin auch im 3. Zyklus nach meiner FG im November ;-). Ist aber erst mein erster ÜZ.

Mein Zyklus hat am 07.01. begonnen und ich habe seit 3 Tagen eine leichte zweite Linie, heute war sie fast gleich so stark, wie die Kontrolllinie#freu. Habe auch ein 28 Tage-Zyklus und mein Eisprung müsste jetzt auch am WE sein. Denke mal, dass die Tempi morgen oder am Sonntag abfällt #freu.

Hier mal meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=65231&user_id=384965

Wäre schön, wenn wir uns auf den laufenden halten könnten.

Lieben Gruß
Christine+Maximilian(2)+#sternchen im Herzen