waren eure ss-anzeichen echt GENAU wie pms???

hallo,

bin grade etwas depri, weil's heute (es+7) wieder in der brust zieht wie auch die letzten zwei zyklen.

meine frage an die schonmal-mamis: hattet ihr vorm testen auch so richtig pseudo-pms oder war das ziehen in brust oder unterleib bei euch doch ein anderes???

1

Ich hatte das PMS ziehen in der Brust diesmal sehr sehr früh würde sagen schon ab ES .. dann jetzt ES+13 ewiges UL ziehen bis hinter zum hintern .. ziehen in der leiste und heute kommt auch bisl übelkeit dazu

ich drück dir die daumen

2

Hallo,

also so richtig PMS hatte ich nie - immer nur genau einen Tag, bevor die Mens kam übles Ziehen im UL - und das war haargenau so, als ich schwanger war, kein Unterschied zu bemerken.

LG, Nadine mit Helena (29.07.2009) + Raffael (21.02.2011)

3

Ich hatte so ca. an ES +7 ziemlich extreme Leistenschmerzen das hab ich sonst nie. Ansonsten alles wie immer, Brust- und UL-Ziehen genau gleich wie bei Mens....

4

danke für eure antworten, dann hibbel ich wohl doch noch etwas weiter... :-D

5

bei meiner ersten SS (leider mit Abbruch in der 6. SSW) hatte ich UL-Ziehen, wie bei der Mens, aber das war mal links und mal rechts...bei der jetzigen SS (bin 4+5, also frisch getestet) hab ich sensible Brustwarzen (was ich sonst nie hatte - auch nicht kurz vor der Mens) und mir ist schon immer mal etwas flau im Magen...

LG myself mit 1 #stern im #herzlich

6

Bei meiner ersten Schwangerschaft hat es im dritten Monate nach Absetzen der Pille geklappt. In den ersten beiden Monaten hatte ich übelst PMS (vorallem suuper empfindliche Brustwarzen) und im dritten Monat (als ich dann schwanger war) nichts. Das war für mich da schon relativ klar.
Jetzt sind wir gerade am Üben für's Zweite. Vor drei Wochen hatte ich das erste Mal meine Mens wieder und vorher NIX an PMS. Nun hatte ich am Mi meinen ES und seit gestern hab ich ein Unterleibsziehen. Ich bin gespannt.

Dir alles, alles Gute!

xyz mit Mann und Maus (11 Monate)

7

also ich hatte auch ziemlich schnell die ganze Zeit Unterleibsschmerzen und auf meine Mens gewartet und war ziemlich genervt dass sie nicht kam und doch sonst so regelmäßig kommt. Daa Ziehen ging auch noch einige Woche in der SS so weiter und wurde mal stärker und schwächer. Angeblich kommt das Ziehen in den letzten SS Wochen auch wieder..aber soweit hat mein Baby es leider nicht geschafft.
Ich drücke Dir ganz feste die Daumen