Genekam SSTs

Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch nur mal vor diesen SSTs warnen. Ich nehme sie jetzt zum ersten Mal und hab noch nie so schlechte Tests gehabt.
Gestern erst die Linie an der falschen Stelle (siehe VK) und heute hab ich spaßenshalber nochmal mal einen gemacht. Er zeigte erst ne weiße Linie. Nach ner Zeit kam ein lila Punkt. Der ging halbwegs wieder weg und nun sieht der Test einfach "unsauber" aus.
Also diese Tests werde ich nicht wieder nehmen - David Pregnancy von Genekam.

Mit den Ovus bin ich aber zufrieden!

LG

1

Hallo,

ich hab das gleiche Gefühl.
Die Ovus sind echt gut. Funktionieren super. Aber bei den SSt hab ich auch so meine Bedenken. Hab auch eine Bild in meiner VK wo eine Linie angezeigt wird wo eigentlich gar keine sein sollte. War zu diesem Zeitpunkt definitiv nicht schwanger.

Schon komisch die dinger!

3

Huhu,

warum bist du dir so sicher, dass es eine VL war?

LG

5

Ich bin mir so sicher, weil ich:

1.kurz vorher meine Mens hatte
2.am nä. Tag ein zuverlässigerer Test mit morgenurin neg. zeigte
3.meine Tempi überhaupt nicht nach SS aussah(36,3°)
4.ich gestern erst meinen ES hatte:-)


Hatte zu dem Zeitpunkt mit den Ovu´s angefangen und hab spaßeshalber den SSt auch mal eingetaucht(Keine Ahnung was ich mir dabei gedacht hab#klatsch), daher war ich mir sicher, dass es eine VL sein mußte!

weitere Kommentare laden
2

hi,

bei mir haben weder die sst noch die ovus von genekam (die david, wobei da auch noch one step drauf stand) korrekt angezeigt.

lt den ovus hatte ich keinen es und lt. den sst war ich in der 7. ssw immer noch "nicht ss".

wobei ich auf deinen fotos bei beiden sst keine 2. linie erkennen kann. aber das heisst ja nichts.

lg

nini mit #baby-bub 22+5 (der im zyklus mit den nicht anzeigenden ovus entstanden ist)

4

Hallo,

doch die Striche sind da, aber wenn dein Bildschirm etwas hell eingestellt ist, siehst du es vielleicht nicht. Sie sind ja auch nur schwach.

LG

7

Hmm komisch. Bei mir zeigen sowohl die Ovus als auch die SST von Genekam (David) richtig an. Die Ovus zwar nen Tick später als die CB digi (also der David war erst einen Tag nach dem CB digi Ovu positiv), aber doch deutlicher LH-Anstieg erkennbar. Am nächsten Tag auch wieder der Abstieg...

Und die SSTs haben ab ES+14 fünf Tage in Folge ne leichte Linie an der richtigen Stelle angezeigt. Ich war auch schwanger in dem Zyklus, hatte aber leider einen Frühabort bei 5+1.

Ich habe mir die SSTs jetzt wieder bestellt und die Ovus hab ich auch noch (war ja ein 50ger Pack). Ich bin für den Preis zufrieden.

Vielleicht hast Du einfach nur ein schlechtes Päckchen von denen erwischt #kratz

LG
Nano

8

Hallo,

ja, könnte natürlich auch sein. Aber wenn schon der zweite von fünfen Mist ist, dann ärgert man sich schon irgendwie...

Die Ovus zeigen bei mir gut an...

LG

9

Das kann ich verstehen, da würde ich mich auch drüber ärgern :-[

Vielleicht sind ja die restlichen 3 besser - ich drücke Dir die Daumen!

LG

weitere Kommentare laden
10

hm, komisch. Ich hab auch die David Pregnancy von Genekam und ich fand sie sehr zuverlässig. Bei nicht schwanger war selbst nach Stunden nicht ein Hauch einer zweiten Linie erkennbar und positv getestet hab ich bei ES+12 recht deutlich und ich bin auch definitiv schwanger.

11

hm, vielleicht hab ich ne Montagsproduktion... ;-)
aber Felgie oben hatte auch ne VL auf ihrem Test

16

Also ich hab die SST ja nun schon wieder bestellt und werde dann berichten, ob ich ne VL hab oder nicht, wenn ich nicht ss bin. (in dem Fall hatte ich die Tests ja noch nicht probiert - ich war ja schwanger als ich sie zum ersten Mal genommen habe und sie ne 2. Linie angezeigt haben...)

Bisher habe ich auch noch nichts wirklich schlechtes über die Tests gelesen... vielleicht wirklich ne Montagsproduktion oder sie waren mal falsch gelagert vorm Versenden (vielleicht zu warm geworden...)...


#winke

weitere Kommentare laden