Hilfe! Ich glaube ich hatte eben eine Fehlgeburt

Mir geht es grade ganz schlecht.
Hatte heute morgen schon geschrieben, dass ich gestren leicht meine Mens bekommen habe, aber die Tempi noch oben war.
Ich hatte im letzten Zyklus genau an ES+7 eine leichte Blutung, dachte es wäre eine Einistungsblutung.
Heute ist ES+15...hatte ein OB für ca 30 Minuten drin und auf einmal bin ich komplett ausgelaufen...Bin dann zur Toilette gegangen und habe das OB entfert und dann hing da was ganz komisches dran. Wie zwei weiße milchige knubbel mit ganz viel Blut und Schleim.*sorry*
Kann es sein das ich eine Fehlgeburt hatte? Hatte eine von euch das auch so? Was soll ich jetzt machen? Soll ich im KH anrufen und nach fragen.
Ich habe ja damit gerechnet diesen Monat nicht schwanger zu sein, aber das eben war echt sehr krass.
Bin grade ziemlich fertig:-(
Bitte Antwortet mir....
Liebe Grüße

1

Oh kenn mich nicht damit aus, aber hört sich schrecklich an. Wenn es dir bei dem Gedanken so schlecht geht, dann würde ich zum Abklären ins Krankenhaus fahren, wenn du den Grund wirklich wissen willst.
Drück die Daumen

2

Ich glaube bei ES +15 sieht man noch nicht viel bei einer Abbruchblutung. Aber sicher sagen kann ich es leider auch nicht.
Hattest du schon einen SST gemacht?

Liebe Grüße und alles Gute!

3

Nee habe ich zum Glück noch nicht. Ich glaube das wäre dann noch schlimmer.

4

hallo!

das hört sich ja nicht gut an.

mir ging das im aug 08 ähnlich. wenn du es genau wissen möchtest, dann fahr ins kkh oder geh zu deinem fa. die werden dir blutabnehmen und darüber kann man feststellen, ob du ss warst, oder eben nicht.

ich würde das machen, das könnte dir dann evtl bei weiteren versuchen schwanger zu werden, eine hilfe sein, indem du dann sofort utrogest oder ähnliches verschrieben bekommst.

lg und kopf hoch

5