Wie fühlt sich bei euch der Eisprung an???? *reineNeugierde*

    • (1) 09.08.11 - 21:30

      Hallo Mädels :-)

      stelle mir gerade die Frage.........

      Wie fühlt sich bei euch der Eisprung an?????

      Wir sind ja mittlerweile Weltmeister im interpretieren ;-), daher interessiert mich eure Erfahrung dazu.......


      Freue mich schon über viele Antworten :-)

      Liebe Grüße und einen schönen Abend

      Cos

      • (2) 09.08.11 - 21:32

        Es ist bei mir kein Schmerz, sondern ein Gefühl, daß ich schwer beschreiben kann, aber ich weiß auch auf welcher Seite der ES ist (wurde jetzt 1 Jahr lang auch in der KiWuPraxis immer bestätigt)

        (3) 09.08.11 - 21:33

        Hi!

        Da bin ich auch gespannt! Ist sicher bei allen total unterschiedlich!

        Ich hab die letzten zwei Zyklen total Rückenschmerzen gehabt an dem Tag, an dem der Ovu auch pos war...
        Also Lendenbereich und z.T. ausstrahlend in den Bauch. Beim letzten Mal mehr links.
        Sonst hab ich das gar nicht so bemerkt, oder ich hab das vlt auch mehr als wirklichen Rückenschmerz interpretiert... Aber jetzt mit den Ovus... Passte halt genau dazu :-D

        Wie ist es denn bei dir?

        LG und viel #klee
        debira

        (4) 09.08.11 - 21:35

        Hallo hatte sonst nie so drauf geachtet aber wenn man dann einmal den körper kennt weis man genau wann der ES bevorsteht bzw. ist bei mir ist es meist so wie schlimme Magenschmerzen nur mehr im UL diesen monat habe ich ihn auch wieder so heftig gespürt muss mich dann meistens legen.

        Aber hier im forum ist der MS ganz unterschiedlich beschrieben.
        Bin auf die antworten gespannt;-)

        Glg Trina

      • (5) 09.08.11 - 21:42

        Also diesen Zyklus habe ich das Gefühl mir reißt es den UL auseinander - die Ovus sind richtig fett positiv :-)Mir ist übel, es tut im Rücken weh und zwischendrin hab ich einschießende Schmerzen. Und ständig ein spannendes Gefühl.
        Allerdings hab ich das Gefühl meine Eileiter sind sich noch nicht einig von wo aus das Folikel springen soll ;-) Es ziept und zwackt teilweise auf beiden Seiten.......lassen wir uns überraschen :-)

        Ach ja, spasseshalber hab ich meinen MuMu mal abgetastet (nach desinfektion der Hände und mit sterilen Handschuhen) -> er ist weich, nach unten und geöffnet, nur der ZS ist ganz wässrig und nicht spinnbar ( aber das soll ja auch nichts heißen)

        Hallo,

        also ich hab circa 4 Tage lang ein ziemlich dolles Stechen entweder links oder rechts (je nachdem, welcher Eierstock gerade produziert). Zusätzlich hab ich spinnbaren ZS und leichte UL-Schmerzen. Wenn der ES vorüber ist, ist auch das Stechen vorbei! #ole

        LG

      • (7) 09.08.11 - 22:22

        Nach der Geburt meiner beiden kann ich den Eisprung sehr stark merken. Es ist ein sehr stark stechender Schmerz im Unterleib der bis in den A.... (sorry) zieht. Echt fies aber der dauert zum Glück auch nur ca 2 Minuten. Tut echt weh aber ist auch sehr schnell wieder weg.

Top Diskussionen anzeigen