Heißt PMS immer auch, dass es nicht geklappt hat?

    • (1) 10.08.11 - 13:22

      Hallo Ihr Lieben,

      frage mich, ob ich überhaupt noch hoffen soll. Hatte an ES+2 bereits PMS und dann seit gestern auch wieder. Bin heute ES+7.

      Kann man trotz PMS überhaupt schwanger sein ? MENNO

        • (5) 10.08.11 - 13:31

          Also meist zwicken unterleib dann auch einnistugs zs oder auch zs vor der mans!! dann hab ich schwindel und sodbrennen das nervt urrr das sodbrennen aber ich hab nicht immer alles zusammen mal die 2 mal das andere!

          was ich ab und zu auch hab es migräne hab noch wem im forum gesehn der das hat genau tag es volle migräne aber das hab ich nur 2,3 mal im jahr !! bis ich da draufgekommen bin was das ist!!

          Oft zwickt es links und oder rechts bei den eierstöcken od eileitern und mittelschmerz!

          ja das fällt mir auf die schnelle ein ab und zu auch übelkeit kurz nach es so 3-5 tage!!

          jaja aber jetzt sind sie nur leicht oder auch kaum da wegen der hormeel tropfen!!

          lg

      ja!

      ich hatte pms (dachte ich jedenfalls). mit mens-schmerzen und stimmungsschwankungen und dann kam die mens nicht.

      ich ab bei 4+4 positiv getestet, weil ich mich vorher nicht getraut habe ;-)

      lg

      nini mit #baby-bub 23+6

Top Diskussionen anzeigen