habe mal ne frage zu sb und mumu bitte um reichlich antworten

hallo ihr lieben, also erstens :

wo steht wann der mumu? also wo steht er kurz vor der mens vorne sehr leicht erreichbar oder hinten?
wo steht er beim oder vor dem es??
wo steht er wenn man schwanger ist??

und nun zur sb.
bin mir nicht mehr schicher aber wie war das gleich eine sb ist dunkel roter schleim oder??? und zällt zum laufenden zyklus richtig???

manche haben sowas als vorboten der mens,richtig?? aber so lang nix helles dabei ist,ist noch alles offen oder??

helles blut ist die mens und gehört zum neuen zyklus richtig ne??

1

1. Am anfang ist der Mumu tief und offen weil man mens hat
nach der mens geht er wiede hoch und ist schlecht erreichbar. Mit Beginn der Fruchtbaren Phase meist durch viel cremigen ZS angekündigt geht er langsam wieder runter und am ES-Tag ist er offen. Sobald das Ei gesprungen ist geht der Mumu zu und wandert wieder hoch und ist schwer erreichbar Der ZS wird entweder wenn man immer sehr viel hat sehr wenig oder aber wie bei den meisten Frauen geht der ZS weg. ca. 1 Woche nach ES kann es zu ZS kommen der sogar spinnbar sein kann und und am Ende ist der ZS vor der Mens cremig/spinnbar der mumu ist teif und gut erreichbar
Bei einer SS ist der Mumu hoch und sehr schwer bis garnicht erreichbar und geschlossen und nach hinten gedreht man kann die Mundöffnung die verschlossene nicht ertasten der ZS bleibt meist aus und man bekommt nach NMT einen Ausfluss der SS- Ausfluss der ist meist klar und richt nicht.

2.Zur SB es gibt SB und Mens. SB ist braun schmierig und richt streng und Mens ist hellrot meist flüssiger und richt halt normal nach Blut (nach Eisen).
Viele Frauen haben SB als Vorbote der Mens kurz vor NMT und meist als Ausläufer nach der Mens. EInige Frauen haben solch eine SB auch im Zyklus aber das weißt meist auf eine Hormonstörung hin. Zwischenblutungen innerhalb des Zyklus gibt es auch diese werden hier beschrieben als ES-Blutung oder EInnistungsblutung sowas gibt es auch hat aber meist keinerlei AUssagekraft ob man wirklich einen ES dann hat bzw wirklich schwanger ist je nach Blutung gemeint.

Jede Blutung die nicht Mens ist gehört zum jeweiligen Zyklus und beendet diesen nicht. Nur hellrotes Blut eröffnet den neuen Zyklus und schließt den alten ab.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Lg Ellen

2

halli hallo,

also ich kann dir nur von mir berichten!

kurz vor der mens ist mein mumu eher niedrig!
allerdings wirklich erst ganz kurz davor erst.. kann schon sein, dass er einen tag vor der mens noch recht weit hinten liegt..

bei es und ss kann ich dir leider nicht weiterhelfen..

ja sb ist meistens dunkelrot / bräunlich, da altes blut..
und so wie ich glaube, das hier mal so verstanden zu haben, gehört das noch zum alten zyklus..
ich schreibe mir erst einen neuen zyklus auf, wenn es mit dem frischen blut losgeht!

naja wirklich helfen konnte ich dir leider nicht, aber ich wollte deine bitte nicht unbeantwortet lassen :-)

3

danke schön der erste beitrag war super hilfreich, und der zweite einfach süß weil so lieb gemeint. aufjeden fall dankbar, auch wenn ich mit meinem zyklus immer noch recht ratlos bin :-( weil er mich denke verarscht.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947439/600572