Wofür ist Bryophyllum?

Hallo ihr Lieben,
ich lese hier öfters, dass einige von euch Bryophyllum nehmen.
Ich kenne Bryophyllum aus meiner SS, da hat mir meine Hebi das wg. vorzeitiger Wehen und meinem ständigen harten Bauch verpasst.
Wofür nimmt man es bzw. was bewirkt es denn beim KiWu?
Klärt ihr mich auf ;-)?!
VG Alexia

1

bryo hilft bei der einnistung ich nehme es ab der 2.ZH also ab ES und in der 1.ZH nehm ich Ovaria Comp

2

#danke schön!

3

Ich hab es genommen als ich las, dass es bei SB in der 2. ZH helfen soll.
Wurde dann sofort schwanger. Es hilft bei der Einnistung.

Gruß
Chiccy283 mit Gummibärchen 9+5

4

das ist schwachsinn und geldverschwendung.die natur allein entscheidet.da hilft kein medikament.sry aber das ist schwachsinn.

5

.. ich denke deine Antwort hat Ihr nun auch so richtig weitergeholfen!

6

Uuuhhhh, mit dem falschen Fuß heut aufgestanden????
Ich denke, dass du dann einfach mit alternativen Heilmethoden nichts am Hut hast bzw. keine guten Erfahrungen hast. Ich selbst bin nach jahrelangem Arztmarathon zum Heilpraktiker und siehe da, keine schilddrüsentabletten und viele andere Dinge sind auch seither weg. Meinen 16 Monate alten Sohn behandel ich zuerst mit homöopathischen Mitteln bevor was anderes dran kommt, was dann zu 95% nicht muss. Von daher denke ich schon, dass auch alternative Mittel bei zb gelbkörperhormonschwäche, zyklusunregelmässigkeiten und/ oder ausbleibendem ES helfen können.
So hat jeder seine Ansicht :-)

weiteren Kommentar laden