ACHTUNG!!!! Betrifft www.babytest.de

Hallo,. wollte euch nur mitteilen das ich auf der Seite www.babytest.de Ovutests bestellt habe,... und auch sofort bezahlt wurden das ganze ist jetzt 3 Wochen her,. und ich habe bis jetzt keine Ware erhalten,. sie reagieren weder auf e-mails,. nach auf anrufe..,... bin extrem sauer und werde jetzt nen Rechtsanwalt hinzuziehen,.... hqatte bisher nur gutes über die gehört,. auch das der versand schnell gehen soll,. aber so kann man sich täuschen#schrei


Also ich WARNE euch dort zu bestellen,. nicht das es euch genauso geht wie mir!!!!!!!!


Wer hat evtl. gleiches Problem wie ich????

1

Hatte noch nie Probleme... Waren immer am nächsten Tag da... Gibt es keine Telefonnummer wo du mal anrufen kannst?


Wäre ja dann Eisprungtest.de richtig?

2

jaqp,. richtig,.. habe 2 telefonnummern,. wo ich schon seid 2 wochen versuche anzurufen doch keiner rangeht:-( hab echt so eine Wut im bauch das glaubt echt keiner#schock

3

Nö, geht keiner ran.... Das ja dumm, da stimm ich dir zu... :-[

weiteren Kommentar laden
5

Also ich hab da auch bestellt, auf Rechnung udn die Ware kam innerhalb von 1-2 Tagen immer an

6

also ich hab auch keine probleme damit hatte mir am montag welche bestellt bei dennen und die waren gestern schon da :)

7

naja bin ich wohl die einzige,.... naja vieleicht will irgend jemand da oben nicht das ich welche bekomme#schmoll#schmoll

9

die werden auch nur in den Briefkasten gesteckt (Tüte) kann sein das die wer anderes kassiert hat, in der Hoffnung was wertvolles darin zu finden ? Umschläge schauen nämlich immer aus dem Kasten raus, zumindest bei mir

weiteren Kommentar laden
8

Also ich hatte auch keine Probleme. Ging alles superschnell und unkompliziert. Da scheint bei dir etwas schiefgelaufen zu sein... Vielleicht sind die gerad im Urlaub oder so ;-)

11

Hey...hast du per Überweisung bezahlt...wenn ja, dann kannst du zur Bank gehen und dir das Geld zurück überweisen. Das geht bis 6 Wochen nach einer Überweisung. Viel Glück

12

ich hatte bis jetzt bei dene 2 mal bestellt und die bestellung war auf rechnung. Sie kam 2-3 tage danach und ich hab das geld sofort überwissen. Versteh nicht warum das bei dir nicht so ist. Komisch

13

Hallo!

So ein Quatsch!

Eine Rückbuchung ist nur dann möglich, wenn eine Einzugsermächtigung vorliegt. Bei einer Überweisung geht das nicht. Und- selbst ein Dauerauftrag ist eine Überweisung.

GLG
Vanessa

14

also ich hab das erste mal bestellt und ich hatte die Ware schon nach 2 Tagen in der Post.

Alles super gelaufen.

Es gibt halt immer mal Ausnahmen, wo es schief laufen kann.

#sonne