ES erst ein paar Tage nach LH Anstieg?

Hallo,

führe dieses Monat das erste Mal ein ZB und war mir schon immer relativ sicher, dass mein Persona den Eisprung zur richtigen Zeit anzeigt. Wenn ich mir aber mein ZB so ansehe, war der ES erst später und wenn ich mit Persona verhüten würde, würde ich sogar Gefahr laufen schwanger zu werden, da der erste grüne Tag noch in den fruchtbaren Zeitraum fällt.

Kennt das eine von euch? Bin mir jetzt überhaupt nicht mehr sicher wann mein Eisprung war??

Wenn vielleicht bitte mal wer gucken könnte?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/964257/604845?print=1

Lg

1

Hmm,

da du nur ovu´s und Tempi hast ist es echt schwierig.
Du denkst bestimmt der ES war später, weil deine Tempi erst später steigt-aber die Tempi kann durchaus erst später steigen, wenn der ES schon rum ist-Urbia und NFP sagen ja zwei Tage vor ES oder am Tag des ES steigt die Tempi.

Da du nicht genau gemessen hast, also bzgl. der Uhrzeit ist es echt schwer zu sagen. Leider weiß ich auch nicht ob du die persona ovu´s morgens gemacht hast oder erst abends.
Hast du die Ovus morgens gemacht und er war am zweiten Tag deutlicher, hätte ich getippt der Ovu war ungefähr am zweiten Tag des positiven Ovu´s oder aber einen tag später. Hast du die Ovu´s erst abends gemacht, tippe ich auf den ZT 13/14.

Ich hoffe du wirst schlau aus meinem Beitrag#winke

LG, VAlith

3

Viele Dank, das hilft mir schon weiter #danke

Lg

2

12-36h nach dem positiven Ovu ist normalerweise der ES. Die Tempi hat auch 5 Tage Zeit zu steigen. Viel Glück #klee

4

Vielen Dank für die Info! #danke Vor allem dass die Tempi 5 Tage Zeit hat zu steigen, das wusste ich noch gar nicht, man lernt aber zum Glück nie aus #schein

Lg