Ablenkung! Bestes Männer-Geburtagsgeschenk

Hi, ich brauche ein suuuuper Geschenk für meinen Lebensgefährten bis ca 1000 € zum Geburtstag (23.9.), er wird 46.

#paket

Dachte erst an einen Cartier Kugrlschreiber mit Gravur, aber ist halt doch auch nur eben ein Kugelschreiber ...

Drei Tage vor Geburtstag sind wir noch in Paris und dann am Geb.tag bei ihm mit Familie und Freunden Abends beim Weinhändler Weinprobe machen.

Bitte bitte um fantasievolle, schöne, tolle, lustige, Ideen

P.S. Hatte ja auch schon an eine Stripperin gedacht, aber das kann ich wegen der Familie nicht bringen #rofl hi hi

Bin nun ES+4 und kann gerade gaaar nicht schlafen... #gruebel

1

Huhu,

was hält er denn von Fallschirmspringen oder sowas =)
Wäre ja etwas ausergewöhnliches :D
http://www.jochen-schweizer.de
Finde das es da tolle sachen gibt vielleicht findet sich da ja das passende Geschenk

LG
die schlaflose Minni ^^

2

Also das beste Geschenk wäre ja wenn du diesen Monat schwanger geworden bist und es ihm dann nett verpackt an seinem GB mitteilst :D

Also and Fallschirmspringen hab ich auch schon gedacht..ist aber halt nicht jedermanns sache ^^

Es gibt aber bei jochen schweizer und mydays z.B auch viele andere tolle Geschenkideen...
ich weiß ja nicht wie dein Mann so vom wesen ist :)
Abr es gibt viel Auswahl :) formel-1 rennwagen selber fahren,segeln,sogar dampflokomotive selber fahren.
Eine Idee hat mir persönlich ganz besonders gut gefallen und zwar ein romatische Picknick im Heißluftballon :) vergisst man bestimmt nicht so schnell.

http://www.jochen-schweizer.de/on/demandware.store/Sites-JSShop-Site/default/Giftfinder-Show?GiftfinderForm_State=leer&GiftfinderForm_Price=500&GiftfinderForm_Target=target_men&GiftfinderForm_Category=leer

LG
Sibela

3

Krimidinner :-) macht richtig spaß

4

Also meine Ideen wären,


- Wenn er Auto Freak ist: Ein wochendende auf dem Hockenheim- Ring
kann man mit dem eigenen Auto fahren

- Oder ein Wellnesswochenende für Euch zwei

- ich habe meinem Mann letztes Jahr ne Führung bei Audi gebucht. Da
konnte er mit 10 Mann hingehen und sich das Werk .... etc anschauen.
Danach sind sie in ein Steakhaus ... Ein Männertag eben

- Ich würd auch mal bei Jochen Schweizer schauen

- Ne Hütte mit seinem besten Freund oder mit Dir mieten

Du könntest ihm auch in Paris etwas kaufen. Vielleicht findet ihr beim bummeln etwas.

Alles Liebe