ZT 40, keine Anzeichen für Mens, Test negativ

hallo ihr lieben,

vielleicht hat das ja der eine oder andere schon mal gehabt, #kratz

ich hab im dezember 2010 die pille abgesetzt, nach 2 monaten kam sie dann auch regelmäßig nach 34 tagen + - 1 tag.

bevor meine regel kommt habe ich eigentlich immer anzeichen, unterleibschmerzen und die brüste tun höllisch weh.
aber diesen zyklus ist das alles recht merkwürdig.

meine letzte mens hatte ich am 11.7.2011 bis zum 15.7.2011

so um den 28-29.07. rum hatte ich ganz leichte schmierblutung die ab und zu mal doller wurden so das ich dachte meine mens kommt, dann plötzlich weg waren über stunden #kratz und dann plötzlich wieder leicht schmierblutung, über nacht gar nichts und morgends dann wieder. ging so 2-3 tage.

laut urbia hatte ich am 31.07. meinen #ei, haben auch davor geherzelt, leider ein bisschen wenig in diesem monat. :-(

stress hab ich gar keinen so das meine regel ausbleiben könnte.

am montag 15.08. habe ich einen test gemacht, einen von schlecker so nen frühteststreifen, der war negativ. #heul

ich hab aber keinerlei anzeichen das meine mens kommt, nu bin ch schon zt 40 und nichts in sicht, kann es sein das der test noch zu früh war?

1

Ich kann da mitflühlen. Weiß nicht ob ich einen ES hatte und bin schon am Tag 55. Schwanger bin ich aber nicht. Echt nervig!

2

hallo ich kann deine Frage leider auch nicht beantworten - wollte nur mal kurz sagen dass du nicht alleine mit sowas da stehst ...
hab meine letzte Regel vom 06.07 bis 11.07. gehabt und seitdem nix
allerdings war der letzte Zyklus auch schon 37 Tage (hab mir im April die Spirale ziehen lassen) bin heute am ZT 44 und keine Mens in Sicht aber der SST ist ebenfalls negativ
total doof ist das!!!

9

ich hab mir grad nochmal meine Aufzeichnungen angeguckt - ich glaube ich hatte wohl auch keinen Eisprung ,vielleicht nen LH-Anstieg aber der scheint nicht gereicht zu haben damit das Ei springt... sonst hätte ich ja längst meine tage
bin gespannt wie es beu dir/euch weiter geht :-)

3

achso noch zu der Frage ob du zu früh getestet hast ?
du schreibst laut Urbia hast du am 31.07 den Eisprung gehabt - wenn man davon ausgehen würde dass der vielleicht später statt gefunden hat 1.8 oder viell sogar erst 2.8 dann muss ein SST am 15.08 noch nicht anzeigen (die Tests wo Frühtest oder Sensitiv oder so drauf steht haben zeigen meistens auch erst ab einem hcg-Wert von 25 an)

4

ab wann könnte ich denn dann nochmal testen wenn die mens weiter ausbleibt?

5

hm gute Frage ich würde noch das Wochenende abwarten (leicht gesagt ich weiss#kratz) und dann Montag morgens nochmal testen...
ne Bekannte von mir hat wohl auch 4 Tests gebraucht innerhalb von 7 Tagen ab NMT bis endlich einer positiv angezeigt hat...und jetzt ist sie im 7.Monat
hast du denn Anzeichen?

ich garnicht :-(
deswegen denk ich mal ich hatte keinen Eisprung (obwohl laut Ovutests schon) und deswegen diesen Monat wahrscheinlich keine Blutung

lg und ich drück die Daumen #winke

weitere Kommentare laden