..kleiner Tipp für Ungeduldige...wie mich.. : Mönchspfeffer

Hallo,

Irgendwie passt das auch so viele Beiträge als Antwort, das ich es mal neu rein stelle, statt mich X-mal zu wiederholen..

Als ich das erste mal schwanger werden wollte hat es ewig gedauert, da gab mir mein FA den Tipp Mönchspfeffer einzunehmen.

Hat dann sofort geklappt, ...mit dem zweiten auch ...und mal schauen ob ich Nr. drei damit auch beschleunigen kann...

Hilft auch gegen übermäßige Regelschmerzen und reguliert das ganze ein bischen. ..also auch zum Mädchen oder Jungs auszählen geeignet..

und es ist rein pflanzlich und schadet nicht.

Ist aber eher für ungeduldige, ältere, oder Frauen wie mich, die so zwanghaft schwanger werden möchten, das es schon deswegen nicht klappt... leider aber nicht, wenn organische Gründe vorliegen.

Euch allen noch viel Glück

Grüsse

Iliane

1

Hallo ?!

Mönchspfeffer ist kein Mittel um schneller Schwanger zu werden ! Und für Frauen die einen funktionierenden Zyklus haben überhaupt nicht geeignet !

DAS IST EIN MEDIKAMENT !!! UND KEIN BONBON !!!

> es ist rein pflanzlich und schadet nicht <

Das stimmt so nicht ! Z. B können Möpf´s den Prolaktinwert in die höhe treiben (bei normalem Zyklus) und dann hat FRAU KEINEN ES MEHR ! Es kann auch eine allergische Reaktion hervorufen und dann bildet sich Hautauschlag !!!

Das ist ein Phytohormon und kann bei unsachgemäßer Einnahme schwerwiegende Konsequenzen haben ! NUR Einnehmen in Absprache mit einen FA oder HP

Liebe Grüße

Meike

2

Hallo Iliane,

also, ich nehme Mönchspfeffer schon seit 3 1/2 Monaten, aber es tut sich nichts! Was hast Du gemacht, damit´s so schnell geklappt hat????

Liebe Grüße
Ramona

3

Habe davon leider noch nix gehört, wie wirkt er und wie oft nimmt man das denn ein?
Und wie soll man dadurch schneller schwanger werden?
Wie teuer ist das und wo bwkommt man das?
Ist es schädlich wenn man es einnimmt und man wäre schon schwanger geworden und man weiß es aber noch nicht?

Danke im vorraus für die Beantwortung!!
Lg Tanja

5

BITTE ERST INFORMIEREN UND MIT DEM ARZT ABSPRECHEN !

http://www.cefak.com/f/doku_norm_f.html

6

Uuuuups Dementi.....


SOOOOOOO kann man das hier auf gar keinen Fall stehen lassen.

VOR Einnahme von Möpf immer erst nen FA konsultieren!!!!

Vielleicht hattest du einfach nur Glück?
Vielleicht hätte auch ein Pfefferminzbonbon geholfen?

Sorry, aber das was du hier schreibst, ist auf keinen Fall so richtig.

Gruß LOLI

8

Also ich kann dem Möpf nix Gutes abgewinnen #schmoll.

Ich habe über ein Jahr mit 3-Monats-Spritze verhütet, danach gleich wieder Blutungen bekommen, die immer regelmäßig und normal waren.
Da ich aber extrem unter PMS litt (#schwitz :-% #augen), gab mir meine FÄ den Tipp mit Möpf. Die ersten Tage waren ok, dann hatte ich nur noch Blutungen, wenn auch nur leichte bis Schmierblutungen.
Habe mich davon nicht irritieren lassen, weil es ja 'ne Weile braucht mit dem wirken.

So... dann hatte ich meine richtige Mens, meine Möpf-Tabletten waren alle und ich habe vergessen neue zu kaufen. Und was soll ich sagen, ich hatte keine #huepf Zwischen- oder Schmierblutungen.
Dann habe ich jetzt wieder mit Möpf angefangen und = gleich am nächsten Tag Zwischenblutungen bis jetzt - habe das Zeug jetzt abgesetzt - muss ich mir andere Anti-PMS-Mittelchen suchen *gggg*

Axo.... #schwanger bin ich auch (noch) nicht schneller geworden...

LG Jana

9

Bei mir hats auch super geholfen und meine Zykluslänge von über 45 auf 35 Tage reguliert. Im 2. Übungszyklus mit Möpf bin ich #schwanger geworden. Hatte vorher keinen #ei-Sprung und ständig Zwischenblutungen. Auf jeden Fall vorher mit dem FA absprechen, das ist logisch... hilft aber in manchen Fällen sicherlich besser als ein Pfefferminzbonbon! ;-)

Alles Liebe,

Julia with #baby inside
22.SSw

12

hallo,

bei mir hat möpf nichts gebracht außer 4 wochen lang blutungen.
es gibt eben keine mittel, die bei jedem und allen helfen, schwanger zu werden.

lg optimaus

15

Hallo,

ich glaube man kann das nicht so pauschal sehen.
Agnus castus nehme ich seit 3 Monaten und mein Zyklus ist regelmäßiger geworden, außerdem sind meine PMS-Beschwerden besser geworden...aber schwanger bin ich deswegen auch nicht geworden (vieleicht sollte ich mal ein Pfefferminzbonbon lutschen;-)) Die Einnahme sollte aber mit dem FA abgesprochen werden, außerdem glaube ich das man pflanzliche Produkte länger einnehmen muss bis tatsächlich eine Wirkung eintritt.

Schönen Tag noch und viel Glück beim#schwanger werden!