Ovu´s an ZT 14 + 15 positiv wann war ES ?

einen wunderschönen #sonne guten morgen und
erstmal einen #tasse für alle !

meine ovu´s von babytest waren an ZT 14 + 15 abends positiv
(bild in VK)

bin noch ein neuling in sachen kinderwunsch .... #schein war mein ES dann an ZT 14 oder 15 ? Bzw. heute ES+1 oder ES+2 #kratz

hatten an ZT 14/15/16 #sex #schwitz kann es dann gereicht haben ?

lieben dank im voraus.

#herzlich

1

perfektere Bienchen kann man nicht setzen. Ich drück die Daumen. Wann der ES direkt war kann man leider nicht sagen aber ich denke eher am zweiten Tag des pos. Ovus.

kulo

2

normalerweise sagt man doch in den nächsten 24-36 STd nach dem positiven Ovu oder? jedenfalls is es beim CBm so, wobei dort ja früh getestet wird.

3

Die positiven Ovu's zeigen an, dass ein ES ansteht. Wenn der Ovu am ZT 16 wieder negativ war, dann würde ich sagen, dass dein ES am ZT15 war.

Ob die Bienchen gereicht haben, wirst du erst in 14 Tagen wissen.

Ich drücke euch die Daumen!
#klee