mal ne Frage zum Schwangerwerden ohne Geschlechtsverkehr

Hallo,
ihr denkt jetzt bestimmt "was soll das denn für ne Frage sein", aber sie ist wirklich ernst gemeint. Also: habt ihr eine Idee, wie ich mir das Sperma meines Mannes selber einführen kann? Folgendes Problem steckt dahinter: mein Mann und ich wünschen uns schon seit längerer Zeit Nachwuchs (ca. 12.ÜZ) und inzwischen setzen wir uns doch arg unter Druck. Nun ist es so, dass mein Mann sich so verkrampft beim Sex, dass er es nicht mehr schafft, einen Orgasmus in mir zu bekommen, weil er es unbedingt will. Wir haben viel darüber geredet, aber es hilft ihm nicht. Wenn ich ihn anders befriedige, geht es aber (nach einiger Zeit). Reicht es, wenn er seinen Penis mit dem Rest Sperma darauf in mir einführt, oder muss man das Sperma richtig reinspritzen (z.B.per Spritze)? Viele von Euch finden diese Frage/Vorgehensweise bestimmt heikel und nicht richtig. Aber wenn man(n) erstmal in dieser Situation ist...
Danke für Eure Antworten und Hilfe!
LG
Nourma

1

Hallo Du,

ich weiß nicht, ob das klappt mit dem Einführen.
Allerdings würde ich euch was anderes raten:
Macht den Kopf frei vom Gedanken an den Nachwuchs und liebt euch wieder dann, wenn ihr Lust darauf habt!
Dieser Druck kann eure Beziehung kaputt machen und tut euch nicht gut. Ich bin auch "erst" im 12. ÜZ schwanger geworden, viele hier üben noch viel viel länger.
Seid wieder Paar und nicht Zeugungsmaschinen #liebdrueck

Liebe Grüße,

Ariane

2

Hallo Nourma !

Du sei mir nicht böse - aber das klingt ja furchtbar !!!!

Ich schliess mich Ariane an !!!
Legt den Kinderwunsch mal für ein paar Wochen beiseite !!! Und habt wieder SPASS am Sex !!

So wie Ihr Euch verkrampft wird das sowieso nicht klappen !

Liebe Grüsse

Pia #klee

3

Hallo Nourma,

also, um jetzt einfach mal Deine Frage zu beantworten:
meine Freundin hat sich den Samen mit einer Spritze aufgezogen und sie ist beim 2. Versuch schwanger geworden.
... warum nicht? Viel Spaß ;-)

Grüße,
Biene

4

Hey Nourma,

also ich würd sagen Ihr dürft nicht mehr miteinander schlafen weil ihr unbedingt ein Baby zeugen wollt sondern weil ihr euch sexuell aufreizend, erotisch findet vorallem aber weil ihr euch liebt und Zärtlichkeiten austauschen solltet.
Bei mir und meinen Mann hätte dieser Kinderwunsch auch fast im Fiasko geendet, noch dazu beim zweiten Kind(hierzu 1. Kindvolltreffer nach 2. ÜZ, 2. Kind fast ein Jahr hats gedauert).Wir sind über Sylvester in Urlaub gefahren , ohne unsere Kleine haben die 4 Tage echt genossen und waren entspannt wie nie, und nun letzte woche pos getestet.
Ich weiss leicht ist es nicht aber man muss es versuchen.
Die idee die du da hast find ich gar nicht so schlecht, aber du bist genauso wie dein Mann in diesen Kinderwunsch verbohrt und das kann auch dazu führen das dein körper die einnistung nicht zulässt, also beide mal ein bischen Abstand von KiWu, dann wirds schon von alleine klappen...

Viel glück wünscht Katja

5

hallo nourma!
ui.... ihr macht euch ja echt extrem stress!
fahrt mal ein paar tage weg, vielleicht wellness (ganz günstig bei ebay), und seit mal wieder mann und frau.... nicht baldmama und baldpapa! macht es euch kuschelig, und setzt nicht voraus dass ihr miteinander sex haben werdet, wenn nicht ist doch auch super-schön mal auszuspannen!
ist warscheinlich leichter gesagt als getan.... aber es kommt auf nen versuch an!
;-)
ich wünsche euch ganz viel glück!
l.g. jessy

6

Weiss Dein Mann eigentlich, wann Du Deinen ES hast?
Ich behaupte einfach immer, der wäre ein paar Tage später. Oder ich wüsste gar nicht, wann er ist.

7

Hallo,

zum einen schließe ich mich den anderen vor mir an, macht mal ne Pause bis ihr vieleicht mal den Kopf wieder frei habt für pure Lust am Sex.

Aber zu deiner Frage, rein theoretisch würde ich die#schwimmer auch mit einer Spritze auf die Reise schicken...

Viel Glück#klee

8

soll ich dir mal was sagen, genauso war es bei uns letzten monat auch, ich habe auch immer hin und her überlegt wie man die#schwimmer da jetzt rein bekommt, aber wir haben das nicht so ausführlich besprochen wie ihr. aber diesen monat war es zum glück ein bißchen anderes, ich habe eben einmal ihn befriedigt, und dann in mir kommen lassen. so hat er nicht gespürt das der ES naht.
und seine kleinen waren gut in form, soll ja alle 2tage sehr belebend für die kleinen wirken.
tja und nun hoffe ich einfach das es geklappt hat.
aber so wie wir müßtet ihr echt wirklich abschalten von dem thema, ich kann es leider auch nicht.
aber ich versuche meinen mann während des ES immer schön zu verwöhnen, versuche das doch auch mal, vielleicht entspannt er sich dann mehr, erzähle nicht so viel, nicht was die temp. macht, oder persona, oder zs, oder wann genau der ES ist. behalte sowas für dich und er wird sich entspannen, hat bei uns auch ein bißchen geholfen. männer sind eben hoch sensibel, unter druck geht da gar nichts.

viel glück euch beiden.

mfg.