Gebärmutter kitzelt ^^

    • (1) 28.08.11 - 01:55

      Hallo ihr lieben #winke
      Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen !?
      Kurze Frage.. Irgendwie und seid heute morgen kribbelt es in ruhigen Minuten in der Gebärmutter..
      Was kann das sein??

      Mein Freund und ich möchten unbedingt noch ein Baby.. Mein NMT wäre erst am 9.9 aber mein Zyklus spielt im moment auch so ziemlich verrückt.. #kratz
      Meine letzte Periode war auch ziemlich lang, 8 Tage und die letzten 2 Tage davon eher Schmierlutung als normale Regelblutung, hab trotzdem mal getestet (billige STreifentests von Ebay) NEGATIV :-(
      Muss dazu sagen, hab auch nur getestet, weil ich bei meiner Tochter auch damals noch Periode hatte und das genausoo und in der 8ten Woche als keine mehr kommen durfte hatte ich sie trotzdem, nur verkürzt, um die 3 tage und ganz leicht!

      Am 15.9 hab ich einen Termin bei meinem Frauenarzt, aber ich würde mich jetzt schon um ein paar Antworten freuen.
      Wäre unser drittes und letztes WunschBaby #verliebt #herzlich

      LG von meiner kleinen, süßen und hoffe baldigen 5 köpfigen Familie :*

      • (2) 28.08.11 - 02:18

        Also wenn dein NMT erst am 09.09 ist dann ist es jetzt noch viiiieeeel zu früh zum testen und für SS anzeichen ist es eignetlich auch noch zu früh aber man weiß ja nie ;)
        Da hilft wohl nur bis zum NMT abzuwarten ^^

        LG
        Sibela

        • (3) 28.08.11 - 11:09

          Jaaa ich weiss, nur hab ach seit heute morgen dazu ein ständiges ziehen im Unterleib #kratz ab und zu dieses kitzeln, iwie schon sehr komisch ^^
          Hatte auch nur getestet weil ich mir unsicher war..
          Naja klar werde ich noch warten und einfach mal wiedre hoffen das es geklappt hat #schwitz
          Dachte nur vielleicht weiss jemand was das sein könnte oder das ich vielleicht doch merke das sich da was tut, bzw einnistet oder soo #zitter
          LG
          Denise

Top Diskussionen anzeigen