Kinderwunsch und Scheidenpilz?

hallo

hab mal ne frage:
wenn ich nen scheidenpilz hab, kann ich dann trotzdem schwanger werden oder überleben die spermien gar nicht in diesem "kranken" scheidenmileu?

ich hatte letzten monat das vergnügen mit dem pilz(habs behandelt) und glaube fast,dass er schon wieder da ist...schöne sch*

hat einer erfahrung damit?

1

also angeblich kann man deswegen trotzdem ss werden. allerdings hab ich seit märz auch immer mit pilzen und bakterien zu kämpfen und bin nicht ss. aber ich war es davor auch nicht.


war für einen pilz haste denn???

3

ich weiss es nicht allerdings ist mein ausfluss halt seltsam..weisslich mit bröckchen..sorry..

4

der häuftigste ist candida....wenn er nicht riecht...kann es der sein. aber muss nicht. ich würde einen abstrich machen lassen, damit du gleich richtig der ursache auf den grund gehst

weiteren Kommentar laden
2

Sorry das kann ich dir nicht beantworten, aber wenn du es schon wieder hast, dann fragt sich, wo du es her hast. Wurde dein Partner mitbehandelt oder ist das kein Pilz, der ansteckend ist? Denn möglicherweise hast du dich ja über ihn neu angesteckt. Da hilft es nur, wenn ihr euch beide behandelt.

ABer tut mir leid, kenn mich da nicht so richtig mit aus.

Gute Besserung! #blume

5

ne..er wurde nicht mit behandelt.da wir aber eine wochenend ehe führen,ist er in der fraglichen zeit eh nicht da gewesen..vielleicht werd ich es aber diesmal sicherheitshalber mitmachen.am liebsten wäre es mir,es würde einfach von alleine verschwinden!:-)

7

Ja ich weiß, ist unangenehm und gegenber dem Partner etwas peinlich. Aber was willste machen.... sonst steckst du dich ja immer wieder an. Viel Glück!

weiteren Kommentar laden