schwarzer ZS...habe ein bisschen panik

habt ihr eine ahnung was das sein könnte? ovus immernoch negativ...und heute ist zt 12....es bereitet mir ein bisschen ansgt wenn ich ehrlich bin sowas hatte ich noch nicht und schmerzen habe ich ja auch keine
lieben gruß

1

Schwarzer ZS#schwitz


Noch nie gehört, könnte es net eher dunkelbraun sein???

2

Echt schwarz?!?
Schwarzen Schlüppi angehabt, der neu ist und flust?

Sonst kann das nur altes Blut sein. OB vergessen? Soll ja vorkommen.

3

jaa dunkelbraun bis schwarz...ne ob hab ich auch nicht vergessen =) und neue Schlüppis hab ich nicht gekauft =/ es ist ja nur der ZS...gestern war er noch vermischt mit rot

4

Dann sach ich ma, haste ne Zwischenblutung!
Ruf doch mal beim Gyn an und frag, was du machen sollst. Mach ich immer so, wenn mich was beunruhigt.

weitere Kommentare laden
7

huhu,

dunkelbraum bis schwarzer Ausfluss spricht für eine Zwischenblutung mit altem Blut. >Hab das auch schonmal, wenn ich meine Periode nur kurz hab.

Also in der Regel hab ich 4-5 Tage am Stück meine Peri.
Manchmal aber nur 1-3 Tage, dann kann ich damit rechnen (weil dann ja nicht alles rauskam), dass ich nach 2-3 Wochen nochmal "blute" halt dunkelbraun bis schwarzer Ausfluss.
Manchmal aber nicht, dafür hab ich zur Regulären Men´s "schwarze Klumpen" dabei.

So als Tipp, ist zwar etwas eklig aber kann dir evt auch weiterhelfen.
Putz den Ausfluss mal mit etwas Toilettenpapier ab und schau nach ner halben std nochmal das Papier an, dann müsste es richtig getrocknet sein, und müsste dann wie bei normalen Blut ganz braun sein.

Lg .