per spritze eisprung auslösen lassen, kennt das jemand???

hallo,

hat schonmal jemand von euch den eisprung vom gynäkologen per spritze auslösen lassen?? wenn ja, wurdet ihr sofort schwanger? und habt ihr einen jungen oder mädchen bekommen? würde mich über schnelle antworten freuen . dankeeee.

Diskussion stillgelegt

1

na klar - hier kennen das viele von uns !
Du könntest Predalon meinen....
Ich hab die Spritze schon 7 Mal bekommen und bin immer noch nicht schwanger - mein nächster Schritt wird ivf sein...
Ob Junge oder Mädchen ? Wir sind froh, wenns überhaupt mal klappen würde ....Hauptsache gesund !!!!!

Diskussion stillgelegt

2

Ich hab heute zum zweiten Mal meinen ES ausgelöst (nach Stimu mit Puregon) Ausgelöst habe ich mit Brevactid. Aber zu Hause.
Und die Frage, ob Junge oder Mädchen ist doch total nebensächlich! Hauptsache ein Baby und das soll gesund sein!!

Diskussion stillgelegt

4

danke für antworten,

selbstverständlich hauptsache gesund das ist klar, aber habe gehört das es meistens jungs bei werden, da es kurz vor dem eisprung ist. habe so was noch nie machen lassen.

Diskussion stillgelegt

5

da könnte was dran sein, alle frauen die ich kenne wo es so geklappt hat, sind jungs!

Diskussion stillgelegt

3

hallo, ja ich! #winke

ich habe 4 zyklen mit menogon stimuliert und dann vom FA die auslösespritze bekommen. beim letzten mal hat es dann geklappt und mein sohn ist nun 17 monate alt.#baby

viel glück! #klee

Diskussion stillgelegt

6

Hallo ich war bei einer Kinder Wunsch Zentrum habe dort erst mit gonal f gespritzt und dann mit predalon es ausgelöst hat direkt beim 1 üz geklappt ....ob junge oder Mädchen war egal Hauptsache gesund... Wir bekommen ein jungen =D

Diskussion stillgelegt

7

Stillgelegt, Crossposting.

Diskussion stillgelegt