one step sst von e.. was haltet ihr davon??

frage steht ja schon oben. aber
wie sicher sind die und wie früh kann man die nehmen??

1

Hallo,
ich hatte die von Genekam.
Sind 25er, ich war zufrieden, haben bei mir an ES+11 mit 2.Urin schon ne leichte Linie gezeigt.

2

50 Ovulationstest 15 Schwangerschaftstest ULTRASENSITIV
ich habe die

4

Ultrasensitiv scheinen dann wohl 10er zu sein.
Wie weit bist du denn?

5

du hast mir auf mein zb schon geantwortet :-)

ok wenn das nen 10er sein soll hatte aus spaß mal heut morgen einen gemacht, blütenweiß. :-(

weitere Kommentare laden
3

Also bei mir waren sie bis auf ein fehlerhafter wo die striche dann verlaufen sind auch immer richtig,sie haben mir auch schon sehr früh ne linie gezeigt wenn ich ss war,aber es dauerte ewig bis die linie stärker wurde,also wenn one-step 2 tage positiv war also so ganz zart nur,dann war ein testamed der ja ein 25er ist auch schon positiv...deutlicher als der one step.
aber wenn ich nich ss war,war er auch blütenweiss...

Also zum vortesten okay,um dann aber sicher zu gehen sollte man einmal in nen guten investieren...

LG Janine

8

hi,

ich hatte davon die ovus und die sst. wenns nach denen gegangen wäre, hätte ich im 8. üz keinen es gehabt und wäre jetzt wohl immer noch nicht schwanger ;-)

die haben - bei mir - keine lh-anstieg angezeigt und die sst waren in der 7. / 8. ssw. immer noch blütenweiss - da hatte ich schon die bestätigung vom gyn und das herzchen hat schon geschlagen.

die genekam sind onesteps (ich hatte glaub ich die david oder aide - ich weiss es nicht mehr genau - hab die letzten ovus dann entsorgt).

wenn du meine meinung wissen willst- investier lieber etwas mehr und kauf dir gute ovus und sst.

lg

nini mit #baby-bub 27+1