4 Tage vor eigentlicher Mens Schmierblutung

Hallo ihr lieben,

ich ganze neu hier und bestimmt wurden diese Fragen schon tausendmal gestellt aber ich mache es trotzdem!

Mein Mann und ich sind seit letztem Jahr November am üben! Es hatte auch schon einmal geklappt sollte dann aber in der 8.SSW dann doch nicht mehr so sein!#heul Ich musste "Gott sei Dank" nicht zur Ausscharbung, meine FÄ hatte mir Tropfen verschrieben! Ich war am boden zerstört!Musste mir diese Tropfen selber aus der Apo holen, war nur am heulen! Das war im April und nun üben wir fleißig weiter! Meine FÄ hatte mir dann für einen Monat wieder die Pille verschrieben, damit sich die Schleimhaut schneller aufbaut!

Nun mein Problem!
Hatte am 10.08. meine letzte Mens, so um den 23. - 24. meinen Eisprung und wir haben fleißig, wie sich das gehört, " geübt"!#schwitz#schwimmer So nun wäre ich eigentlich erst am 07.09. mit der Mens dranne, habe aber seit gestern eine leichte Schmierblutung begleitet von Rücken- und leichten Regelschmerzen! Können das noch einistungsblutungen sein? #zitter

Please Help!

1

Für ne Einnistblutung find ichs zu spät.Aber es gibt ja auch nichts,was es nicht gibt.

Trotzdem würd ich versuchen,die Ruhe zu bewahren.Ich weiß....leichter gesagt als getan.
Aber:Schmierblutungen zu Beginn einer SS sind nichts Ungewöhnliches.Hatte ich bei meiner Tochter auch.Und die ist quitschfidel.
Also:solange der #drache noch nicht gelandet ist...positiv denken!

LG noja77

2

Danke,

ich weiß, aber dieses warten! Naja,mit Schmierblutungen in der Schwangerschaft hatte ich beim 1. mal keine guten Erfahrungen! Hab halt auch Angst das mir das wieder passiert! Ich weiß ,immer positiv denken! Als was muss ich das deuten?#kratz


3

Was deuten? Die Schmierblutung?

Das kann alles Mögliche sein.Kann beim #sex passieren.Dazu muß nichtmal"viel"passieren.Reicht ja,wenn ein kleines Blutgefäß verletzt wird.Und falls sich da unten wirklich jemand häuslich niederläßt,ist ja alles stärker durchblutet.
Auch bei der Einnistung kanns ja zu Blutungen kommen.Und"nur"weil die Eizelle sich in die GSH gräbt.Aber wenn man sich überlegt,wie winzig die Eizelle ist.....find ich ne leichte Schmierblutung schon enorm dagegen.
Schlimm ist halt immer,das allein die Farbe uns Frauen so in Alarm versetzt.#contra

Aber wie gesagt:meine Tochter ist auch so ein Blutungskind....;-)

LG noja77

weiteren Kommentar laden