Kennt jemand die KIWU-Praxis in Freiburg i. Br.

Hallo,

ich habe gestern auf Anraten meines FA einen Termin in der KIWU-Praxis in Freiburg gemacht. Hätte noch in die Uni-Klinik gehen können, aber davon hat er mir abgeraten, da es da zu unpersönlich zugehen würde.

Allerdings erst für den 10. April, was mir aber nicht ganz unrecht ist, da wir es dann erst noch etwas so probieren können. Wäre mir zumindest lieber, ist ja klar.

Wollte nur mal fragen, ob die hier jemand kennt, und was es da so zu berichten gibt.
Hoffentlich nur Positives! #schwitz

Bin ja mal gespannt, was da auf uns zukommt.

Liebe Grüße

Uli

1

Hallo Uli,
#freu#freu#freu

endlich noch ein Freiburger Bobbele hier im Forum,
also leider kann ich Dir nicht wirklich helfen, aber ich weiß das es mindestens 2 möglichkeiten gibt hier in Freiburg.
Zum einen ist das die Uniklinik und zum anderen.......hm hab ich vergessen, auf jedenfall habe ich da mal angerufen aus versehen als ich einen FA gsucht habe allerdings war sie so nicht gekennzeichnet, frag doch einfach mal bei deinem FA nach villeicht kann er dir weiterhelfen.
LG#liebe-barzoli (aus dem freiburger Westen)

3

Hallo Uli,
wenn es die KIWU-Praxis am Bahnhof (Bismarckallee) ist, dann bist du dort sehr gut aufgehoben. Ich selbst habe sie noch nicht testen müssen, wird aber von allen guten FA´s in Freiburg empfohlen und hat einen sehr gurten Ruf.

Falls es dir was sagt, selbst Professor Quass (einer der besten) vom Diakoniekrankenhaus empfiehlt sie!

Alles Gute und viele Grüsse
Anita