Gleitgel durex play ungeeignet?

Was soll man machen, wenns ohne gar nicht geht?

Soll man sich das teuere pre-seed kaufen oder ist das nur Geldmacherei?

Fände es schon blöd, wenn es an dem Gleitgel scheitern würde.

Nehmen aktuell das durex play. Was meint ihr? #schwitz

1

Hi,
also ich glaube mich dran zu erinnen das generell gleitmittel nicht unbdingt förderlich sind wenn man schwander werden möchte...

2

Ich kann auch nur sagen, daß Gleitgels eher hinderlich sind für ne Befruchtung. Das kann meine ich die Spermien ausbremsen. Da gibts wohl eins, was ok ist. Wenn das das Pre-Seed ist, würde ich nur das nehmen! Vorrausgesetzt ihr findet nicht ne Lösung, die auch ohne Gleitgel geht! ;-)

LG erongo-simba#winke

3

ich bin 3mal mit gleitmittel(noname produkt) SS geworden.

lg noname mit dem Zwerg (2j) an der Hand, #stern tief im Herzen und dem Bauchwurm 23ssw