meine odysse von one steps über testamed...heute ES+17 endlich positiv

hallo an alle!

ich möchte euch ein wenig an meiner geschichte, der letzten woche teilhaben lassen, da ich denke, es könnte vielleicht jemandem ähnlich gehen.

meine letzte periode begann am 15.08., mit den ovu´s von one step fand ich heraus, dass mein ES am 01.09. gewesen sein muss, was auch mit meinem mittelschmerz & dem zervix übereinstimmte.

schon seit ES+10 testete ich mit den one step sst´s und sie haben bis einschließlich heute negativ angezeigt!
von meiner periode ist keine sicht, weder PMS noch irgendetwas, was darauf schließen lässt.
ich habe ja schon viel negatives über diese one step´s gehört, aber, dass die sst´s mit 10 Ul/L auch bei ES+17!!! noch immer negativ anzeigen, ist wirklich eine frechheit!!!
ich bin eine von der fraktion, die unbedingt utrogest einnehmen sollte, sobald der test positiv anzeigt und dank dieser tests, dachte ich bis heute morgen, dass ich nicht ss bin und irgendetwas mit meinem zyklus nicht stimmt.
allerdings war ich sehr verwirrt, da die ovus und mein mittelschmerz und der zervix am 01.09. definitiv auf meinen ES hingewiesen haben!

heute morgen machte ich dann schließlich noch einen anderen test, einen 25er von testamed. und siehe da, der zeigt nach kurzer zeit positiv an! zwar nur sehr leicht, aber positiv ist positiv!

als hätte ich es die ganze zeit gewusst!

ich möchte jedenfalls allen von diesen one steps abraten. die ovus waren ok, jedoch nicht einwandfrei und die sst werde ich gleich heute noch in die tonne werfen!!!

ich wünsche euch allen noch viel glück beim ss werden!!!
und sorry für die lange story, aber vielleicht geht/ging es jemandem ähnlich, oder ich konnte damit etwaige verwirrung entwirren ;)

liebe grüße!

1

Herzlichen Glückwunsch!!! Ich wünsche dir alles gute für deine Schwangerschaft.#baby

Mir geht es tatsächlich ähnlich. Ich hatte am 02.09. meinen ES und habe am Freitag (allerdings mit nem 25er) negativ getestet. Die Mens ist noch nicht in Sicht.
Dein Bericht macht mir Hoffnung, dass ich in den nächsten Tagen vielleicht doch noch positiv testen darf.

4

ich wünsche dir vieeeeel glück!!!

2

TOLL, dass du jetzt schwanger bist....dass freut mich sehr für dich, allerdings muss ich sagen, dass ich mit den Tests von Onestep absolut zufrieden war. Sowohl der Ovu, als auch der SST waren POSITIV!! also auch richtig positiv...:-))

3

vielleicht ist das chargen-abhängig.... ich weiß es nicht... ;)

5

Du vielleicht ;-)

ich hab meine Ovus sowie die SS-Tests wieder an die Anbieterin zurückgeschickt#aerger.

Die hat die weitergeleitet an den Hersteller wegen Reklamation, ich bekam mein Geld daraufhin zurück.

Meine Ovus waren nicht eindeutig , sahen zerfranst aus,man sah manchmal die 2. Linie nicht, die SS-Test waren auch nicht besser, die haben eine 2. Linie angezeigt, obwohl ich NICHT #schwanger war, den da wo die 2. Linie kam, waren von der Herstellung her Macken drauf.

Ich rate allen von den Sch*** Dingern ab, die 12,90 € investiere ich dann doch lieber in einen vernünftigeren SS-Test

Dir 1plus..., wünsche ich alles Liebe #herzlich und Gute zur #schwangerschaft#klee#klee#klee

Lg Jutta#herzlich

weitere Kommentare laden
16

Hallo,

herzlichen Glückwunsch, mir geht´s ähnlich.

Meine letzte Mens begann auch am 15.08., Ovus habe ich nicht genommen, auch kein ZB oder Tempikurve, nur ES-Rechner.

NMT war dann der 14.09, ich hatte schon Tage vorher Anzeichen, war mir aber nicht sicher, ob PMS oder SS. :-)

2 Tage vor NMT habe ich mit One Step getestet- negativ, am NMT mit One Step- wieder negativ.

Von Mens weiterhin keine Spur, testen wollte ich nicht täglich, habe 3 Tage bis gestern gewartet.
Gestern Früh hat der Clearblue bei NMT+3 sofort positiv angezeigt und ich habe mit Utrogest gleich begonnen, bei mir ist das auch wichtig.

Eigentlich haben die One Steps in den letzten Jahren mehrmals richtig angezeigt, entweder hat sich jetzt der ES verschoben, das hatte ich schon mal und das HCG war anfangs noch zu niedrig, oder die One Steps haben diesmal wirklich falsch angezeigt. :-D

Auf jeden Fall weiß ich nun endlich woran ich bin, diese Ungewissheit war nicht schön, auch wenn die Anzeichen mehr für eine SS sprachen.

Jetzt muss es nur noch gut gehen, ich habe schon mehrere #stern.


LG
Anja

17

ist ja krass, wie sich die geschichte deckt! wow!
ich wünsche dir viel glück, dass sie ss hält!!!
wir haben auch schon 1 sternchen :( - aber zum glück haben wir danach einen gesunden jungen bekommen.
glg!

20

Danke, ich wünsche Dir auch alles Gute für die Kugelzeit.

Ich habe 5 #stern, aber auch 3 Kinder.

Wann ist Dein ET, Ende Mai?

Meiner ca. am 23.05.2012, bin schon im Maiclub. :-)

LG
Anja #winke

18

Hallo, ich möchte dir die Freude wirklich nicht nehmen, aber an ES+17 sollte ein 25 er Test wirklich schon deutlich positiv sein..
vielleicht bist du ja wirklich noch nicht so weit im zyklus??
lg p.c.

19

hallo!

ich schließe nicht aus, dass mir die ovu´s auch einen streich gespielt haben! wenn die schon so besch*** sst´s haben, könnte man davon ausgehen, dass die ovu´s auch nicht immer das halten, was sie versprechen...
vielleicht hat sich alles nach hinten verschoben, was eigentlich bei meinem regelmäßigen zyklus sehr komisch wäre - aber ausschließen kann ich es natürlich nicht!
allerdings sollte man von einem 10er sst verlangen können, dass er positiv anzeigt, wenn es der 25er auch tut, oder?
ich bin wirklich sehr enttäuscht von dieser marke!
aber was solls, positiv ist positiv, ob nun mit verschobenem ES oder nicht.

glg