ich glaube diesen Monat hat es geklappt =)

Hallo ihr Lieben,

meine fruchtbaren Tagen waren vom 9.9-14.9...
Diesmal hatten wir aber gar nicht daran gedacht und kein #sex nach Plan gemacht ;)
wir haben uns einfach so geliebt zur richtigen Zeit ;)
Seit meinem Ei sprung fühle ich mich "richtig weiblich" und so wohl.... ich hoffe es hat diesen monat geklappt... das wäre so ein schönes Hochzeitsgeschenk, denn am Samstag, 24.09 heiraten wir.

Hat jemand so ein ähnliches gefühl, dass es geklappt hat?
drückt mir die Daumen ;)

1

Ich habe ebenfalls das Gefühl das es geklappt hat. Obwohl 3 SST neg. waren. Mein ES hat sich wohl verschoben. Heut habe ich meinen NMT *freu* morgen oder Dienstag werde ich nochmal einen Test machen.

Ich habe ebenfalls die selben Anzeichen wie in meiner ersten SS. Unterleibziehen schon seit ca. 2 Wochen und Müdigkeit!


lg

Steffi

2

Wäre schön, wenn es geklappt hat, aber es ist zu früh, um wirklich was zu fühlen ;-)#klee

3

ich hatte bei es+6 schon das gefühl es hat geklappt...und ich hatte recht ;-)

4

Hatte ich den letzten Monat auch, das absolute Gefühl das es geklappt hat war auch das erste mal seit 11ÜZ vier Tage überfällig und habe natürlich auch gleich mal getestet aber vier Tests negativ und dann kam der Drachen.
Drücke Dir trotzdem die Daumen.;-)

5

Ich hoffe auch, dass es bei uns geklappt hat,...denn dann waere es ein Urlaubsmitbringsel,...wir sind gerade in den Flitterwochen und ich hatte meine fruchtbaren Tage....
Meinen ES hatte ich vermutlich als wir uns eine Nacht im Hilton gegoennt haben,...Mensch, das waere so toll =)

Anzeichen habe ich allerdings keine, bin aber auch erst bei ES+3

Ich drueck uns allen die Daumen...

Liebe Gruesse aus Amerika