Mittelschmerz sehr heftig!

Hi Mädels!

Wollte mal hören in wie weit ihr den Mittelschmerz spürt?

Dies ist jetzt der dritte Zyklus in dem der Schmerz ziemlich unangenehm ist.
Von dickem Bauch über Ziehen im Eierstock hin zum Unterbauch bis zum Steiß.
Ist nicht so das ich jetzt Schmerzmittel brauche,aber es zieht schon ordentlich und ist sehr unangenehm...

greeetz

1

Was machst du wenn du Wehen hast?;-)

Augen zu und durch!#schein#cool

Lg Marzena#winke

2

Also,ich bin,weiss Gott,eine die Schmerzen sehr gut ertragen kann....
Wollte nur mal hören ob das normal ist!!!
Seit Februar habe ich die Pille abgesetzt aber erst seit Juli das der Mittelschmerz so ist.
Ich komme da schon durch#schein#cool

4

#proIst normal, hab ich auch jeden Monat.:-p

#winke

3

hey steffi

Dir gehts momentan so wie mir laut deinen erzählung.
Bei mir ist es seit 2 tagen einen richtigen Druck und ab und zu
ein ziehen im unterbauch, ganz wenig aber ab und zu ein stechen
am rücken/steißbein. War auch beim Arzt und der meinte Unterbauchentzündung. Was ich aber nicht so ganz glaube.
Aber werde morgen zu einen anderen Arzt gehen und 2. Meinung holen

5

Danke für deine Antwort!
Dachte letzten Monat auch das es evtl eine Zyste sein könnte,aber im US ist keine gesehen worden.
Hast du denn Fieber?

6

nein hab kein fieber nichts. Nur das drücken ziehen und
Ausfluss ist ein wenig mehr. Aber sonst gar nichts.
Wie weit bist du denn? vor oder nach ES?

weiteren Kommentar laden
7

ich habe um den ES herum auch immer sehr starke schmerzen. manchmal sogar so stark, dass ich schmerzmittel brauche.

es ist immer sehr sehr unangenehm aber leider muss man dann die paar tage dadurch. bei mir fängt es 2-3 tage vor dem ES bis zum ES an. danach ist wieder alles super

lg

8

ich hatte oft den mittelschmerz ganz heftig. als ich das noch nicht so kannte, vermutete ich sogar, dass es mein blinddarm ist. bin dann ins krankenhaus...fa sagte mir dann, das ich mein es habe #rofl

alles gute