Tempi steigt kurz vor NMT nochmals an. Hat das was zu bedeuten?

Guten Morgen Foris,

Meine Tempi steigt kurz vor NMT nochmals an (obwohl ich schon in Hochlage bin). Hat das was zu bedeuten?

Mein Zyklus ist zwischen 23 und 25 Tagen lang. Bei 23 Tagen wäre Mittwoch NMT.
SS-Test heute war (natürlich) negativ. Ich konnte eben nicht warten ;-)

lg Sabine

1

Zeig mal dein Zyklusblatt!;-) Wenn die Tempi ansteigt ist das doch schon mal ein gutes Zeichen!#pro

Lg Marzena#winke

2

Hallo,

meine Tempi ist auch gerade auf Steilflug nach oben#freu Hoffe natürlich, dass das was postives bedeutet. Vielleicht melden sich ja noch die ZB-Expertinnen;-)

Drück dir auf jeden Fall die#pro

LG

silvercast21

3

So siehts gerade bei mir aus ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/961140/608088?1316418416

4

Ufff....dein Blatt ist aber auch schwer zum auswerten, vierschiedene Messzeiten, verfälschte Werte.#kratz
Ich denke dein ES war am 14. Zyklustag und nicht da wo es Urbia anzeigt, erst am 16/17 Tag ist ein deutlicher Tempianstieg da.
Deswegen waren die Ovus da wo du deinen ES vermutest auch negativ, schade das du nicht weiter getestet hast.:-(
Ich vermute du bist erst ES+7, somit der SST negativ und du bist noch gar nicht kurz vor der Mens, die kommt in einer Woche wenn überhaupt.;-)
Ich drück dir die Daumen#pro

Lg Marzena#winke

weitere Kommentare laden
6

Dieses Phänomen hatte ich letzten leider auch und dann kam die herbe Enttäuschung. Noch stehen die Chancen 50/50 und ich drück dir ganz fest die Daumen, daß deine Tempi auch schön oben bleibt!

LG freckle

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/956335/607726?1316420317

8

Unglaublich, was es alles so gibt.
Diese blöde Hibbelei macht mich irgendwann noch ganz wahnsinnig.

Mein Sohn ist vor sieben Jahren ganz ohne Tempikurve, mit Pille (ein trotz Pillenkind) und ohne Kinderwunsch entstanden.
Da gab es kein Warten, kein Hibbeln, keine Enttäuschung...plötzlich war der SS Test dann positiv ;-)