Keine Lust mehr NMT+7 Immernoch keine Mens und kein Positier Test =(

Meine Lieben,
ich habe keine Lust mehr, mein Körper ist sooooo gemein.
NMT+7 heute, weder Mens noch positiver Test in sicht...
Donnerstag um 8 Uhr hab ich einen Termin beim FA, bin mal gespannt was dann daraus kommt !!!
Drückt mir die Daumen ^^

Wie siehts denn bei euch so aus ??
LG

1

Hallo, ich drücke die ganz fest die Daumen. Muss ja nichts schlimmes sein. Hatte im Gegensatz zu Dir mal ganze 10 Tage die Mens. Genau einen Tag vor FA Termin war die Mens weg #rofl

2

Hi,

mir geht es genauso. Es ist nichts in Sicht. Bin jetzt NMT+2. Ich hab noch nicht mal großartig Mensanzeichen. Abends mal immer ein bisschen Unterleibziehen. Ich werd noch ganz verrückt :-(

3

hi,

ich hoffe nicht mich euch anschließen zu müssen!
Habe heute NMT, negativer SST und keine Mens in Sicht!

Krieg die Krise....

Wünsche euch viel Geduld und Glück!

Hier meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/958163/606573?1316442521

LG

4

hallo

fühle mit dir bin jetzt auch mnt+7 war heute beim FA ss test negativ:-( soll mitte ende der woche noch mal kommen wenn sich nichts tut #kratz

meine brüste fühlen sich an als würden sie platzen :-[

konnte heute nacht nicht mal auf dem bauch schlafen

und seit heute habe ich so ein weis -gelblichen zertifix schleim sorry

ich werde noch wahnsinnig dabei wahr ich mir so sicher irgend wie :-(

lg

5

Mir ging es auch so. War 9 Tage drüber und kein SST schlug an. Beim Ultraschall konnte man nix sehen und mein FA nahm Blut ab. Das Ergebnis, ein HCG-Wert von 68 und somit eine frühe Schwangerschaft. Mein Eisprung hat sich wohl verschoben. Am Freitag gibts nen Ultraschall und ich hoffe, es ist alles wie es sein muss.

Möchte dir nur Mut machen. Manchmal verschiebt sich eben der Eisprung.
Ich drück die Daumen!

Lg Senita