Mens-Ziehen und Schmierblutung seit Es+9

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/952356/607526

Bin heut vermutlich ES+10 und hab seit gestern ganz leichte SB. Eben sogar ein wenig helles frisches am Papier.
Hat dahingehend schon mal jmd. Erfahrung gemacht.
Ich bin eigentlich nach über 15ÜZ. mittlerweise ein alter Hase, was "Scheinschwangeren-Symptome" angeht. Aber das gruselt mich schon ein wenig.
Weil auch genau gestern und heut die Temp so gefallen ist. Bis Mens sind aber mindestens noch 4-5 Tage. Hab in der Regel #rofl den konnt ich mir nicht verkneifen....also in der Regel Zyklen von 29 - 30 Tagen Länge.

1

Tag 24 ist schon einiges früher als normal. Hattest du denn auch den ES früher als sonst oder wäre das eine verkürzte HL Phase?

Geht mir momentan genau gleich. Wir sind zwar nicht am hibbeln, aber ich habe normalerweise Zyklen von 30-36 Tagen und nun SB am ZT 26 mit steigender Tempi... weiss gar nicht, was ich davon halten soll...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/890331/610479?1316416452

2

Mein ES war tatsächlich ein wenig früher.
Sonst immer Zyklustag 15-16,
dieses Mal 14!
Aber seit 6 Zyklen konnt ich mich eigentlich wieder auf meinen Körper verlassen. Und Jetzt? Ich weiss echt nicht, was ich davon halten soll.

Deine Kurve sieht richtig gut aus, auch wenn ihr nicht hibbelt.
Und steigende Tempi ist auch gut #schein

3

Bei ES 14 wäre trotzdem erst um ZT 28 die Mens angesagt, oder? Mmhh... da kannst du leider nur abwarten, wenn die Temperatur morgen weiter runter geht würde ich auf verfrühte Mens tippen. Andernfalls könnten es Einnistungsblutungen sein, hatte selber aber bei zwei SS noch nie welche, kann dir dazu also nicht viel sagen...

Hatte die letzten paar Monate den ES immer um ZT 19-23, deshalb hatten wir auch am ZT 12 geherzelt, dachten ja nicht, dass sich der ES so krass nach vorne verschiebt. Aber ja, das gibt es offenbar. Eine Freundin von mir ist ebenfalls kurz nach der Mens schwanger geworden...

weitere Kommentare laden