ZT 11/12 und spinnbarer ZS...zu früh ?

huhu mädels,
laut urbia rechner hab ich erst am 27.9. meinen nächsten es. nun hab ich aber seit heute recht viel spinnbaren zs und auch schon das selbe dumpfe aufgeblähte gefühl wie bei jedem es.
hatte meinen es im letzten zyklus auch erst an tag 17 und 30 tage dauerte der ganze zyklus. und wenn ich meine daten letzte regel eingebe zeigts mir den 27 als es an....hmmmm.
was meint ihr ???

danke euch schon mal für eure antworten und allen noch einen schönen abend.

ps werd wenn ich heim bin mal n ovu machen.

1

Für einen ES ist es nicht zu früh.
Der ES Rechner ist nicht genau und stimmt bei vielen nicht. (bei mir in all den 36 Zyklen nicht)
Ich würde Tempi messen und/ oder Ovus machen. Dem Rechner würde ich nicht glauben.
Viel Glück #klee

2

Ich hatte in den Zyklus in den ich #schwanger wurde meinen ES am 12. ZT (habe es leider in der 10.SSW wieder verlohren #schmoll)
Und seid dem auch immer erst am 16. oder 17. ZT meinen ES gehabt.
Heute bin ich ZT 10 und mein Ovu ist nicht mehr weit von positiv entfernt - ich denke in 2-3 Tagen wird mein #ei springen #huepf
Mach ruhig mal nen Ovu, dann bist du schlauer, aber es ist durchaus möglich das du auch schon so früh deinen ES hast!
Viel #klee und lieben Gruß, Nicki #winke
P.S. Hast du nen ZB?

3

Ach ja, meine frühesten ES waren am 9ZT (war bei 2 künstlichen Befruchtungen so)

4

Hallo,

ich habe immer schon fast 1 Woche vor ES spinnbaren ZS, der dann an nur noch an Spinnbarkeit und Klarheit zunimmt.

Vielleicht nimmt der ES aber auch Anlauf (war bei mir im letzten Zyklus so) und startet dann später nochmal richtig durch.;-)

LG Susann