Wie groß muss Follikel am 10. ZT sein?

Guten Morgen,

Komme grade vom Follischau zurück...:-[

Also mein neuer FA hat mir Clomi verschrieben, am So (7. ZT) habe ich die 5 tablette genommen und heute (10. ZT) war der Follikel 9,4mm großß.

Weil mein neuer FA umgezogen ist, musste ich zur Vertretung, Der hat mir gesagt: "Es iat zu klein, das #ei wird NICHT spingen und Sie haben PCO, daher bringt Clomi überhaupt nix!!!"#schock

So langsam drehe ich durch!!!

2005 bin ich von alleine #schwanger geworden und habe 2006 gesundes Kind bekommen, 2010 bin ich wieder von alleine #schwanger geworden aber leider hatte ich einen Abgang (die Tochter hat mich so auf die Palme gebracht, da bin ausgerastet und sofort die Bauchkrämpfe bekommen und 10 min. später hatte ich die Blutung)

Und von PCO habe ich noch nicht gehört.

Aber wie gesagt 2 mal hat es ohne Behandlung geklappt und die Ärzte sagen: " Sie hatten nur Glück! Normal ist es nicht"

Aber ES habe ich schon!!
Hier meine 2 letzten ZKs
letzter ZK
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949708/604586

vorletzter ZK
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949708/602500

Und was soll ich jetzt von all dem halten???
Könnte Follike noch wachsen? oder kann ich den ZK jetzt abschreiben?
Kann den das sein, dass ich wegen Clommi jetzt KEIN ES diesesn ZK bekomme?#heul

Was mein Ihr dazu?
Danke



1

Hallo,

ich kenne mich nicht sonderlich in der Materie aus, habe aber einen Vergleichswert. Bei mir wurde am Montag Ultraschall gemacht. Da war ich ZT 9. Ich hatte einen Follikel von 15 mm. Ich nehme keinerlei Medikamente. Der Arzt hat nur geschaut, weil ich bisher noch nicht wieder schwanger geworden bin und schon etwas älter. Er meinte, das sei alles i.O.

Wie lang ist denn Dein Zyklus? Meiner ist meist 28 Tage, d.h. Eisprung am ZT 14.

Liebe Grüße

Das Fliegenpilzlein#winke

2

hmm, also ich stecke auch mitten in einem Clomi Zyklus bei mir war am 12. Tag der größte Foli ca. 20 mm er sagte der springt bald.
Aber zu deiner ES Vermutung, bei mir ist es auch so gewesen das ich nach tempi und eigener vermutung immer einen ES hatte eventuell sind die #ei chen nicht reif genug!
Wirklch regelmäßig scheint Dein Zyklus ja auch nicht; einmal ES am 6. und dann erst um den 24. Tag?
ich drücke ganz feste die Daumen das es noch klappt.

3

also mein Folikel war am 12. ZT 1,9 cm groß und es hat dann auch geklappt.

lg