POSITIV

Morgen Mädels,

habe heute morgen mit einem 25er fett positiv getestet.Fotos in der VK.Ich bin total happy.#verliebtHabe ja sogar schon am ES+8 mit einem 10er zart getestet.
Bin im 2.Zyklus nach FG schwanger geworden.Habe in diesem Zyklus KiWu-Tee getrunken.Dann hatte ich an ES+5 und 6 ein stechen im Unterleib.Am 7.Tag nach ES hatte ich Mensartige Schmerzen.Es ist so schön.:-D
Und was total verrückt ist das mir gestern zufällig meine Beleghebamme die ich vor 5 Jahren das letzte mal gesehen habe gestern plötzlich an der Ampel hinter mir steht.Das war das Zeichen das diesmal alles gut geht.#klee
Ich habe übrigens sehr gehibbelt.
Drücke Euch auch ganz fest die Daumen
LG
Katja

1

Könntest du die Fotos freischalten würde es gerne mal sehen :)

3

Dachte wären zu sehen .Wie schalte ich sie frei?

5

Ist frei geschalten

weitere Kommentare laden
2

mein glückwunsch und alles gute für deine Kugelzeit!

4

Hallo,

herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die kommenden Wochen und Monate.

Ich hab heute morgen auch pos. getestet (ES + 15) - ich kann es noch gar nicht glauben, unsere Chancen waren nicht die besten und wir haben sehr lange geübt.
Dann werden wir wohl Juni-Mamas werden... ich hoffe es für uns, dass alles gut geht.

lg

7

Auch Dir Herzlichen Glückwunsch.Ich finde den Juni-Monat toll.Ich freue mich so sehr

10

habt ihr mit dem frühtest getestet??

weitere Kommentare laden
6

Ich gratuliere und eine schöne Kugelzeit. Ich hab gestern und heute auch positiv getestet und das bei ES+11.

8

#herzlich Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit..#klee

9

Herzlichen Glückwunsch.Dann wird es aber wohl nächstes Jahr viele Juni#baby
geben.:-D

weitere Kommentare laden
11

Ohh ja das ist wirklich FETT Pos. Herzlichen Glückwunsch und eine super schöne Kugelzeit!

22

Glückwunsch und alles alles gute!!#klee#klee#pro#pro#baby#fest#ole

23

Gratuliere! :)

24

Sau cool, ich drück dir die Daumen!
Bin im 1. ÜZ nach FG und auch am Tee trinken...