Immer wieder dasselbe... Schon noch Hoffnung, oder? *Hibbeln*

Guten Morgen,

erstmal eine Runde Kaffee für alle... #tasse#tasse#tasse

Ich muß mir mal ein bißchen die Hibbelzeit vertreiben. Eigentlich wollte ich es beim 2. Kind ruhiger angehen lassen. Ich habe mich beim ersten genug selber gestresst. Aber kaum haben wir mit dem Üben begonnen, schon bin ich wieder in dieser Tretmühle! :-[ Irgendwie passiert das automatisch.

Und das, obwohl es erst mein 1. ÜZ ist. Mein Mann macht mich kirre. Er ist der festen Überzeugung, dass es schon geschnaggelt. Davon hab ich mich anstecken lassen und habe schon bei ES+10 oder +11 getestet. War natürlich viel zu früh. Trotzdem war ich ein bißchen geknickt.

Naja, und jetzt bin ich halt zwiegespalten, ob ich auf meine Mens warten soll oder noch hoffen kann. Eigentlich bin ich, je länger es dauert, umso hoffnungsvoller. Ich bin momentan total dünnhäutig und nah am Wasser gebaut. Dann immer müde, habe abwechselnd Zwicken in der Brust oder Ziehen in der Gebärmutter oder Scheide. Meistens wenn ich aufstehe oder mich unbedacht drehe, so dass man das Gefühl hat, als müßten die Bänder erst wieder in die richtige Länge gezogen werden. Das hatte ich bei meiner letzten Schwangerschaft mit meinem Sohn immer. Da fühlte es sich genauso an. Das ziehen hatte ich die letzten 4 oder 5 Abende. Wenn ich die Mens bekomme fangen die Beschwerden eigentlich erst am 2. Tag der Mens an. Deshalb werde ich immer hibbeliger.

Die Pille nehme ich schon seit März nicht mehr. Kann also auch nicht davon kommen, dass diese Beschwerden vorher unterdrückt wurden.

Ich werde wohl Sonntag nochmal testen, wenn bis dahin nichts passiert ist. Dann bin ich ES+14/+15. Wenn das nicht noch sooo lange hin wäre. Eigentlich find ich es immer blöd in so nem Fall zu fragen: "Was meint ihr, hab ich noch ne Chance?", aber irgendwie tut's doch gut sich auszutauschen...:-)

LG

Eivlin mit Corbin an der Hand

1

Ich meine so lange dein #drache nicht Einzug gehalten hat, ist alles möglich! Die Hoffnung nicht aufgeben! Ich wünsche dir viel Glück!! #klee#klee#klee
Die Vorfreude auf einen positiven Test ist doch auch was schönes! Und das üben doch auch!! :-p

LG
Rama

6

Abwarten ist eine ganz große Aufgabe für mich. :-) Ich bin immer so neugierig... :-/

Ich hoffe jeden Tag das der #drache weg bleibt und wenns ziept, frag ich mich jedes Mal, ob er wohl kommt... aber sooo lange Tage vorher kenne ich das sonst gar nicht. Mmh, mal schauen. Morgen wäre es eigentlich soweit, obwohl meine Mens nie sehr pünktlich ist.

Danke für Deine guten Wünsche! #liebdrueck

2

Ich glaube , das mit dem "nicht verrückt " machen klappt nicht wirklich
ist bei mir auch so :-D

Das letzte mal , wo ich "regelbeschwerden " hatte , war ich 15 oder 16 jahre alt.

Sonst hatte ich kaum beschwerden bevor der rote#drache kam.

wenn dann erst wenn ich schon 2 tage dabei war.

Bin jetzt schon hibbelig , das ich mich echt krampfhaft ablenken muss.

Habe hier gelesen , das schon viele im 1 ÜZ nen Positiven SS-test hatten .

bin ja mal gespannt wie es bei mir ausschaut am 06.10.



jetzt kann ich es kaum erwarten wieder Schwanger zu sein.
Ich habe damals nach der Geburt , dieses gefühl total vermisst .

8

Ich hab sonst auch keine Beschwerden oder achte ich dann einfach nicht so drauf? Keine Ahnung. Trotzdem ist es so, dass wir einfach warten müssen. :-(

3

Hallo

Kann dich gut verstehen....hab auch gedacht ich werd mich nicht verrückt machen aber es gelingt mir nicht....abzuschalten und mal nicht daran zu denken....fehlanzeige...
hab natürlich gestern bei ES+13 getestet....was natürlich auch zu früh war...
und war natürlich negativ....
es macht einem ganz hibbelig wen man von Userinnen liest das die schon bei ES+10 anfange positiv zu testen#zitter und man selbst bei ES+13 einen negativen test in der hand hält....man fängt an am Körper und seiner eigenen Empfindung zu misstrauen...was einem nur noch mehr verunsichert und schon ist der Teufelskreis da....
Hab alle Anzeichen einer SS und ich kann mir nicht vorstellen das ich mir das einbilde oder das die sogenannte PMS sein soll (da ich das bis dato noch nie hatte)warum soll das plötzlich kommen und meine erste ss ists auch nicht sondern meine vierte.....
aber bin seit dem test schon geknickt....und down....

fazit

lass dir Zeit mit testen...irgendwie war das hibbeln schöner als der negative test.....

lg

4

Eigentlich hätte ich es wissen müssen. Bei meinem Sohn war ich bei ES+14 als ich positiv getestet habe und da war die Line zwar erkennbar, aber auch noch sehr zart. Und wenn man bedenkt, dass sich das HCG von Tag zu Tag verdoppelt, ist es eigentlich klar. Trotzdem tappt man immer wieder in die Falle! #klatsch

5

Ich kanns mir auch nicht vorstellen , das die Pille meine Empfindungen in sachen mens. gesteigert hat .

Habe vorher nie beschwerden mit dem busen gehabt , oder unterleibsschmerzen.

das kam immer erst während der mens. aber dann auch nur alles was im Unterleib ist. Oder teilweise nicht mal gemerkt das ich sie habe.

Brustschmerzen hatte ich nie oder ich hab sie nicht wahrgenommen. #kratz

Aber vorgestern hatte ich den ganzen tag im unterbauch auf der rechten seite ein so blöden druck , das ich erst vermutet habe , es kommt davon weil ich den tag über noch keinen stuhlgang hatte.
Aber der schmerz war wirklich nur in der unteren linken Bauchhälfte und zog sich je nach bewegung zur mitte .

Und leichten druck in der brust hatte ich auch.

Und gestern hatte ich kaum UL schmerzen , sondern nur total empfindliche Nippel , als wenn ich tagelang daran nonspot rumgeknetet hätte #rofl

jetzt gerade ist es weniger empfindung , vor ne halben std. war es noch doller.

heutefrüh habe ich mich nicht getraut da ranzufassen.

mein mann , hat gesternabend mal meinen busen vorsichtig abgetastet , und meinte das sie zum brustkorb hin fester geworden sind.

Ich weiß nicht mehr wie es bei meiner ersten SS war. da hatte ich mehr mit übelkeit zu kämpfen als ich in meinem leben hatte . Nur das ich nachdem mein FA sagte da sich schwanger bin , am selben tag höllische UL schmerzen bekommen habe.


weitere Kommentare laden