Kindlein Komm Tee ...... Schwanger ??

Ist schon jemand vom Kindlein Komm Tee schwanger geworden ??:-)

LG

1

Ich dachte man wird nur vom Sex schwanger?

2

Lol wird man ja auch .... ich meinte eigentlich mit dem tee in der ÜZ phase ..:-)

9

Waaas??? Nur vom Sex??? Und ich trinke täglich 5 Liter Tee und wunder mich warum ich nicht schwanger werde....#klatsch

Ok, dann stelle ich mal meine Taktik um. Danke für den Hinweis#rofl#rofl#rofl

Grüssle,
Sandra

weitere Kommentare laden
3

Hallo Honey3105,

ich habe nach 12 ÜZ ohne Erfolg es einfach mal mit dem Tee versucht und bin jetzt im August im 13 ÜZ schwanger geworden.

Ein bisschen glaube ich schon dran, dass es der Tee war! :-)

Lieben Gruß
bamberg1975

4

Ich trink ihn auch grad. 1. UZ und bin gespannt. Auf jeden Fall trink ich so mehr. Er schmeckt und ich hab das Gefühl evtl was dazu beitragen zu können :-)
Also abwarten und KIWU Tee trinken#cool

5

Ich trink ihn auch grad ;-) Haltet ihr euch an die "Verzehr-Empfehlung" von 3 Tassen am Tag bzw. 1 Liter? Ich schaff manchmal nämlich nur 2 Tassen :-( Hat das irgendwelche Auswirkungen?

lg freckle

weitere Kommentare laden
7

hmmmm, man kann sich alles einbilden...;-)
denn ich gleube nicht wirklich daran..ABER...habe diesen tee fast 2 monate getrunken und war dann als ich den tee nicht mehr sehen konnte ca einen halben monat später#schwanger...

aber ich war auch in meiner ersten ss schnell ss geworden...

aber hoffnung und glauben kann man doch immer haben...finde es nicht schlimm an etwas festzuhalten- trotz kleinen schmunzelns:-)

11

Man weis es nie sooo genau ob es mit dem tee zu tun hat das man schwanger geworden ist aber man darf hoffen ...er schmeckt ja auch noch dazu sehr gut !!:-)

10

Hallo

Habt ihr nen Link für mich,wo man den bestellen kann????
würd ihn auch gern mal probieren...

12

genau, lasst uns hoffen und #tasse trinken. Schaden tut es sicher nicht...

14

Das hat mein FA auch gesagt das es nicht schaden kann den zu trinken ... PROST auf uns und die baldige ss :-D

LG
Honey3105

19

würde auch gern wissen wo man den her bekommt..bin auch schon im 10ÜZ

weiteren Kommentar laden
22

Meine Schwester hat nach einem Jahr erfolglosem Üben den Tee getrunken. Den Zyklus hat es dann geklappt. Ob das jetzt am Tee lag oder Zufall war, kann wohl niemand beurteilen.
Ein Versuch ist es wird und kein Grund, das ganze ins Lächerliche zu ziehen.
Schaden kanns ja nicht. Probier es aus.
Viel Erfolg. #blume

24

Danke dir für die netten worte.... man kann nur hoffen das es klappt mit oder ohne tee aber ich find ihn sehr lecker !!

LG
Honey3105

23

HUhu

also ich habe jetzt in diesem Zyklus mit dem Tee angefangen ;) bin mal gespannt was dabe raus kommt :-)

Ich halte mich auch an die Menge ich setzte den Tee morgens um 6 auf nach dem abseien tu ich ihn in eine Thermoskanne und trinke ihn über den Tag verteilt, mal eine ganze Tasse mal eine halbe Tasse ;)
Schmecken tut er m ir auch und von daher warum nicht ^^

25

Viel #klee

Ich werd auch mal sehn ob er was bringt und wenn nicht egal ich trinke tee auch so sehr gerne...und dieser schmeckt dazu auch noch :-D;-)

26

Hehe dann sind wir scho zu zweit :-)

Wünsch dir auch gaaanz viel #klee