Überfällig, Tempi oben, Test negativ!?

Guten Morgen Mädels,

ich hab mich vorhin getraut und was soll ich sagen, der CB digital mit Wochenbestimung sagt "nicht schwanger"!? Bin traurig, weil ich so langsam doch an einen positiven Test geglaubt habe!#schmoll Meine Tempi ist auch unverändert oben!?

Allerdings kam während der Auswertung dieses "Buchsymbol" mehrfach, was laut Beschreibung wohl bedeutet, dass das Ergebnis fehlerhafts ein kann!? Leider habe ich grad keinen anderen Test da, muss mich also bis morgen gedulden...Hier noch mein ZB!Was meint Ihr? Kann ich doch schwanger sein?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/954808/608484


Alles Liebe
Jana#herzlich

1

GuMo

Ich würde in deine Stelle morgen früh sofort ein Test kaufen, für mich sieht deine Kurve traumhaft aus.
Ich denke du bist SS nur der Test war kaputt.

Ich drücke die Daumen viel #klee

Lg ibo

3

Geh zu Notfallaphoteke, so kannst schon heute Testen ;)

4

stimmt, bei euch ist ja heute feiertag, ich denk da nicht dran! *koppklatsch*

weitere Kommentare laden
2

du bist über NMT ... hol dir sonst nen einfach aus der apotheke, die hausmarke. sind sehr sicher. ...

du hast ne eindeutige triphasische kurve... also ich würd sagen wenn du nicht schwanger bist, fress ich nen besen!

das ist ne kurve, davon träumen menschen ....

das ist meine ...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/961104/611286?1317620505

(ich mess vag mit zur kontrolle, siehe notizen seit 6 tagen .... und da ist die temp extrem runter ... :( ... aber für dich , ich drück dir die daumen)

5

Hab die letzten 2 Tage immer versucht #cool zu bleiben. Aber jetzt bin ich ganz schön ettäuscht. Das ist meine schönste Kurve bisher...hmmm...vielleicht war auch erst gestern NMT!? Hatte selten auch mal ne Zyklus von 32 Tagen (nehm die Pille schon länger nicht mehr; einfach so), ES aber immer um den Dreh wie jetzt im ZB laut Ovus.

Heute sind wir unterwegs...aber morgen geh ich einkaufen. Außer die Mens kommt doch noch durch. Weiß wirklich nicht, was ich gerade denken soll!#schmoll


Alles Liebe
Jana#herzlich

11

ALSO: wenn du die mens kriegst, denn hat dein körper dich schön veräppelt!

deine kurve ist ein traum ... mach dich nicht verrückt! ich glaub da ist was unterm herzen und kuschelt sich gerade rein!


das ist echt ne traumkurve ... :)

weitere Kommentare laden
6

Was ne Traumkurve!!!

Vielleicht hat der Urin nicht gereicht, daher das Buchsymbol. Vielleicht ist die Hälfte des Tests noch trocken.

Bau ihn doch mal auseinander. Nur zum Spaß. Hab ich mit meinem auch gemacht.

Ansonsten nochmal testen!

21

nicht auseinanderbauen - der digitale hat immer 2 striche

27

Hi du,

was ist eigentlich draus geworden? Hast du nochmal getestet?

Und?

Ryja

7

HEY ich bin fast im gleichen Fall, ich hab heut früh mit dem Digi getestet die SAnduhr kam aber danach war das bild leer :( schande

9

Bei mir kam die Sanduhr, das scheint ja ok zu sein, dann mehrfach dieses Buchsymbol und dann (ich glaub auch etwas später als 3 Min.) "Nicht schwanger"!? Keine Ahnung...ich dachte der wäre soooo zuverlässig!

Na ja, vielleicht wird es noch! Dir auch viel Glück!#klee

12

Guten Morgen Jana!

Deine Kurve sieht immer noch traumhaft aus und ich bin mir sichher das der Test kaputt war und du schwanger bist!#herzlich
Ich drücke dir weiterhin die Daumen und denke an dich!#klee#pro#klee

Ganz liebe Grüße
Kim

15

Huhu!

Ich hoffe, Du hast Recht! #liebdrueck Dachte auch, dass ich 2 Tests da hätte...dem war aber nicht so...na ja, im Gedulden hab ich ja Übung!:-p

Vielen Dank für's Daumen drücken. Ich halte Dich auf dem Laufenden!


Alles Liebe
Jana#herzlich

14

Ohhhhh neiiiiiiiiiiiiiiiiin, ich hibbel die ganze Zeit mit dir mit und dann DAS!
Der Test kann nur kaputt sein! Ich habe hier noch 2 rumliegen, wie gern würde ich sie dir einfach rüberschmeißen;-)


Dann drück ich für morgen nochmal alles was ich kann! Himmel nochmal, ich fress auch einen Besen wenn es nicht so ist:-D#liebdrueck

16

Ihr seid alle soooo lieb! Vielen Dank!#liebdrueck

Mus gerade immer an den Satz denken "Die schönste Kurve macht nicht schwanger"...bin auch enttäuscht! Mal sehen, was morgen rauskommt...wenn da wieder negativ steht, weiß ich auch nicht...vor allem weil die Tempi auch nicht sinkt!?#kratz


Dir auch alles Liebe
Jana#herzlich

17

Huhu,

in dem Beipackzettel steht was zu dem Fehlersymbohl (Buch) dabei.

Ich würde mal vermuten, dass du den Test vielleicht zu tief oder zu lange in den Urin gehalten hast?

Ich habe heute Morgen ja auch noch einmal einen SSTest gemacht, auch den CB Digital mit Wochenbestimmung. Bei mir erschien heute Morgen nach 1 Minute "Schwanger" und nach 3 Minuten "2-3".

Ich würde einen Besen fressen, wenn du bei deiner Kurve nicht Schwanger bist.

LG

18

Hmmm, also eigentlich hab ich mich genau an die Beschreibung gehalten (denke ich)...aber vielleicht hab ich es wirklich etwas falsch gemacht!? #kratz Wie gesagt...es kam relativ schnell mehrfach das Buchsymbol und dann aber erst nach mindestens 3 Min. "nicht schwanger"...

Ich hoffe, ihr habt alle Recht und es hat doch geklappt!#verliebt


Alles Liebe
Jana#winke

20

Guten Morgen Jana! #winke

So langsam wird`s abenteuerlich bei uns, oder?? #kratz
Da geht`s dir ja genauso wie mir gestern...

Ich hatte es ja nicht mehr ausgehalten und leider auch negativ getestet!
Heute geht die Tempi nochmal rauf???? #gruebel

Ich habe aber auch keinen anderen Test da... also warten bis Mittwoch!?!
Angst, dass die Mens doch noch kommt, habe ich leider noch immer!!!! #zitter

Schau mal mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/869603/607875?1317627404

Ich hoffe und hoffe und hoffe einfach weiter!!!!

Ganz liebe Grüße und #liebdrueck

22

Ich glaube ja immer noch, das dein ES erst an ZT 27 war. Somit wärst du ja jetzt auch erst bei Es+11. Drücker dir weiterhin die Daumen!#klee#pro#klee

23

Dank dir!! #herzlich

weitere Kommentare laden