chlamydieninfektion :-( *SILOPO*

Bin wieder bei euch nachdem ich meinem Krümel verloren habe.

Nun wurde bei mir auch noch eine chlamydieninfektion festgestellt, ich bin so deprimiert und hab Angst das ich jetzt nicht nochmal ss werde.

Das ist alles so sch.....

1

Hi,

das mit deinem Krümel tut mir Leid. Lass dich mal drücken #liebdrueck

Was genau ist dass denn für eine Infektion?

Lg rina

2

Das ist eine Geschlechtskrankheit die unbehandelt zu Unfruchtbarkeit führen kann, ich hab keine Ahnung seit wann ich die habe oder wo ich die her hab. Bin keine schlampe die Woche nen anderen hat, hab seit über einem Jahr einen festen Partner und davor hatte ich ein Jahr gar keinen Sex und davor nur einmal nen ons. Ich bin so fertig deswegen und mach mir solche sorgen :-(

3

Das ist ja echt gemein!

Kann man die Infektion denn behandeln?

Ich drück dir ganz fest die Daumen dass alles gut ausgeht!

LG

weiteren Kommentar laden
4

hi,

mach dir wegen der infektion - woher die kommt - keine gedanken.

chlamydien können jahrelang unbemerkt im köper überleben. ich hatte meine 1. infektion, da hatte ich noch gar keinen sex, d.h. ich muss mir die bakterien woanders eingefangen haben (toi, schwimmbad o.ä.). kommt zwar selten vor, aber passiert.

jetzt lass die infektion behandeln und deinen partner mit dazu. und dann legt ihr in ruhe wieder los. das wird schon alles wieder ... kopf hoch ....

lg

nini mit #baby-bub 32+1

6

Danke für deine lieben Worte. Ich hoffe jetzt auch das das mit Antibiotika wieder weg geht. Mein Schatz muss das auch nehmen ist ja klar. Ich hoffe alles wird gut.

7

hi,

mit antibiotika geht das ganz gut weg. lass aber den gyn nach beendigung der therapie nochmal nen abstrich machen und prüfen, ob auch wirklich alles weg ist. manchmal sind die hartnäckig.

und für dich, lass dir dann was zum aufbau der scheidenflora (milchsäurezäpfchen) verschreiben. sonst gibts noch nen pilz hinterher, dank dem antibiotika ;-)

gute besserung und das geht wieder weg. unbehandelt ist es gefährlich (ich hatte übrigens schon 3 mal ne chlamydieninfektion. mittlerweile aber seit 10 jahren nicht mehr).

lg

nini mit #baby-bub 32+1

weitere Kommentare laden