Verdunstungslinie auch schon nach 5min?

Hallo!
Ja, ich weiß, ich bin soooo blöd. Bin heute ES+13 und habe es nicht lassen können mit einem 10er Presense mit Morgenurin zu testen. Und das obwohl ich so negativ eingestellt war, weil ich schon PMS hatte/habe, grrr.
Also, getestet und nach ca. 3min tauchte ein dünner 2.Strich auf, der nach 5 min (also ingesamt, nicht nochmal 5min später) etwas stärker war. Gibt es auch so früh schon Verdunstungslinie oder kommen die erst nach noch viel mehr Minuten?
Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/804940/610467

Bild könnt ihr unter meiner VK sehen, aber das ist echt schlecht, weil noch kleiner gemacht etc. Weiß gar nicht, ob man darauf was erkennen kann...

Ach, und sind Verdunstungslinien immer grau oder auch hellrosa?

1

Hallo,

ich glaube das sieht schon ziehmlich gut aus. Würde aber in 2 Tagen nochmal testen. Dann müsste es deutlicher zu sehen sein#klee

Lg Kathi

5

Ja, dann teste ich wohl nochmal in 2-3 Tagen. War auch echt blöd, mir das heute "anzutun". Habe heute 'nen FA-Termin (schon letzte Woche abgemacht wegen blödem PMS) und da dachte ich, dass ich vorher mal wissen will, was los ist. Aber gebracht hat es ja jetzt eigentlich nichts. Und ich weiß auch gar nicht, ob es jetzt Sinn macht, heute zum FA zu gehen, denn schließlich wird man eh noch nichts sehen können, falls da was ist.
Grüße JUJO

7

ich würde schon zum FA gehen, vielleicht nimmt sie Blut ab. Dann siehst du auch ob eine Schwangerschaft vorliegt.
Außerdem kann sie es anhand des Muttermundes und der Schleimhaut auch schon erkennen.

Ich denke aber das es gut ausgehen wird#liebdrueck

2

Also meine Schwester hatte mal einen SST da war die VL gleich da, aber wirklich nur Hauchdünn.....

warte einfach nochmal bis zum NMT und teste erneut.
ZB sieht gut aus.

LG
Diana

6

Danke für deine Antwort!
Ich freu mich lieber auch noch nicht, bin ziemlich skeptisch. War auch echt beknackt, heute zu testen. Nachher habe ich eigentlich 'nen Termin bei meiner neuen FÄ, aber das bringt dann ja jetzt eigentlich nicht so viel. Falls da was ist, wird sie noch nichts sehen können. Ursprünglich hatte ich den Termin ja abgemacht, weil ich einen Hormonstatus machen wollte, weil ich mich immer so sehr in der 2.ZH mit PMDS quäle. Die sind jetzt auch etwas schwächer geworden seit gesten morgen.
Meine ZBs sahen auch schon öfter mal gut aus und dann kam doch die Mens....
Grüße JUJO

3

#winke#winke
Guten morgen habe heute morgen auch getestet.Bin heute #ei+11 und es kam auch ein leichter strich, denke schon das wir #schwanger sind.Muss heute eh zum Fa hatte vor 2 wochen da angerufen,weil ich meine mens immer noch nicht hatte, ich muss dazu sagen das ich mir erst am 6.9.2011 die mirena ziehen lassen habe und mit ovus tests getestet habe wann mein #eiist/war.Habe ihn auch dank einer lieben Urbianerin schnell ertappen können (das war dann der 28.9)Haben auch fleissig#sexgemacht und nun 11tage später #ole"#schwangertest "positiv"zwar nur leicht aber immer hin.

lg

und drück dir die daumen ganz dolle#klee#klee#klee#klee#klee#pro#pro#pro#pro

4

Hallo!
Ich habe heute auch einen FA-Termin, letzte Woche gemacht wegen ständiger PMS. Ich überlege schon, den zu verlegen, denn eigentlich bringt der Termin mir heute ja nichts, wenn ich wirklich ss sein sollte. Sie wird mir da zu diesem Zeitpunkt auch noch nichts zu sagen können und die PMs hätten sich dann ja auch erstmal erledigt ;-).
Also, ich freue mich lieber noch nicht...
Ja, dann drücken wir uns mal gegenseitig die Daumen.
Grüße JUJO

8

Ich würde in 2 Tagen nochmal testen..

ich hatte bei Presense auch eine VL.. und gestern meine Mens bekommen :-(

9

Und deine VL war auch so früh da und hellrose oder war sie eher grau?
Ja, teste dann nochmal, wenn ich in 2 Tagen noch keine Mens bekommen habe.
Tut mir leid für dich. Drücke dir die Daumen für den nächsten Zyklus #liebdrueck!
Grüße JUJO

10

Schau mal bei mir rein. Das war auch ein Presense. Mittlerweile hab ich auch die Bestätigung vom FA. Bei mir sah man beim ersten Test auch nur den Hauch einer Linie (allerdings ein paar Tage früher). Da konnte ichs auch noch nicht glauben, aber kann ja sein. Vielleich hat sich Dein ES verschoben oder das HCG wird langsamer produziert, dass er bei Dir noch so leicht anzeigt. Ich würde auch nochmal 2 Tage warten und dann nochmal testen. Dann müßte es deutlicher sein.

LG

Eivlin

11

Hallo!
Der ES stimmt so, denke ich schon, aber das HCG wird ja wirklich unterschiedlich stark und schnell gebildet. Laut der HCG-Tabelle ist der 10er an ES+13 ja noch unsicher. Aber trotzdem bin ich ziemlich skeptisch, mmmh.
Habe heute passender Weise einen Termin bei meiner neuen FÄ, aber den habe ich schon letzte Woche wegen meinem PMS abgemacht. Na ja, so früh würde sie eh noch nichts sagen können, falls was da wäre. Aber ich hoffe vorsichtig, dass sich das mit dem PMS für die nächsten Monate erledigt hat ;-).
War irgendwie blöd, heute morgen zu testen, grrr.
Aber dir natürlich herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die nächsten Monate!!!
Grüße JUJO