Erfahrung mit Genekam David Ovu-Test

Seit 2 Monaten benutze ich jetzt schon diese Ovu-Tests und sie zeigen einfach kein eindeutiges Ergebnis.

Die 2. Linie ist nie so stark wie die Erste.

Hat jemand von euch die selbe Erfahrung gemacht?

Bleibt der LH Wert eigentlich positiv bis der Eisprung vorüber ist?

Danke für jede Antwort... bin im Moment ein wenig ratlos.

LG

1

hallo miss kuba ... ich hatte die dinger auch schon un fand die ganz mieeeeeeeeeeeees!!!
ich benutze nur noch die von BABYTEST!!! ---------- mit denen komm ich super klar!!! LG Pica#winke

3

Echt schade... dachte ich kann ein wenig Geld sparen.

Die von Babytest hatte ich noch nie, aber die von Clearblue. Sie sind bloss leider so teuer.

Danke fürs antworten
LG

2

ich habe sie auch. und mein 2. strich war auch nie richtig fett zu sehen. habe am 10Zyklustag angefangen damit und die liegen gelassen um zu sehen wann der 2. strich dicker wird und ich fand dann ging das wohl. habe mir für den ersten monat noch andere ovus geholt um genau zu wissen.

6

Meinst du bei manchen Frauen ist der Wert einfach schwächer... und wir gehören einfach zu denen?

9

ja das denke ich. weil bei dem anderen war es richtig fett positiv, hatte einen von müller geholt für das erste mal. und nun weiß ich ungefähr wie die von genekam aussehen wenn ich ein ES habe

4

Guten morgen,
also ich teste immer mit den und bin super zufrieden. Wenn ich den richtigen Zeitpunkt abpasse, ist die 2. Linie dicke als die erste.
Wie stark wird denn deine Linie?
Schau mal in mein VK.
Der war aber nicht ganz positiv.
Lg
Rinchen

7

Meine Linie wird so stark wie bei der stärksten auf deinem Foto.

Das ist bei mir dann schon der Höhepunkt

5

ich kam immer sehr gut damit zurecht.
schau mal in meine Visitenkarte.

8

oh es macht mich noch ganz irre.

Ich denke es wird am besten sein, wenn ich mir nochmal die von Clearblue mit dem Smile besorge, damit ich eine Bestätigung bekomme.

Bin diesen Zyklus total verunsichert wann mein ES war.
Führe nämlich noch ein ZB bei .fertilityfriend und der sagt ich hätte meinen ES am Samstag. Urbia sagt eher am Donnerstag.

Muss wohl einfach abwarten und #tasse