Wie fühlt sich eigentlich bei euch Mittelschmerz an???

Hallo ihr Lieben!
Meine Frage steht eigentlich schon oben! Ich bin kurz vorm ES - hätte nichts dagegen, wenn er heute oder morgen ist. Denn von Mittwoch bis Freitag bin ich nicht da :-(

Hier mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/965721/613264

VG

1

Ich weiß immer gar nicht, ob das, was ich habe wirklich MS ist.....habe das auch erst die letzten 2 - 3 Zyklen.....und auch ungefähr schon 1 Woche vor Es und dann ein paar Tage, aber nicht am ES-Tag (+ - 1 ) selbst....

Das GEfühl ist bei mir eher mittig....am Anfang dachte ich, das kommt eher vom Darm oder so, aber halt sehr "tief" und dann eben so ein pieken und ziepen.....

Wie gesagt, vielleicht ist es auch gar kein "echter" MS......

Der MS muss auch nicht unmittelbar was mit dem Sprung zu tun haben!

5

Genau deshalb dachte ich mir frag ich euch mal. Ich kann es nämlich auch nicht so richtig einordnen. Ist ja erst mein ÜZ3 und die Jahre zuvor habe ich nie auf sowas geachtet.
Heute musste ich eine schwere Kiste tragen - eigentlich kein Problem und eigentlich hätte ich sie auch nicht als schwer eingestuft. Aber mir wurde fast ein wenig schwindlig dabei. Außerdem zieht es im Bauch und im Rücken, was ich vor allem vorhin beim Autofahren gemerkt habe. Und leichte Blähungen habe ich. Achja die Kopfschmerzen sollte ich nicht vergessen.

2

Nach deinem ZB könnte dein ES durchaus heute sein. Wenn die Temp weiter steigt und dein NMT so sein sollte, wie du ihn angegeben hast, passt es ganz gut.
Ich habe 1-2 Tage vor ES immer ein Ziehen auf der Seite, auf der das Ei springen wird. Manchmal zieht es bis in den kleinen Zeh hinunter. Außerdem bin ich viel hibbeliger und kann riechen wie ein Hund. ;-) Hoffentlich hab ich dir ein bisschen geholfen. Viel Glück dir!

3

Ich spühre meinen MS IMMER links, NIE mittig! - Ob wärend der Mens. oder auch beim ES.
Ob das normal ist? #kratz
Wobei ich beim ES in den Eierstock indem das #ei springt direkt ordentlich Druck habe.

4

Hallo zusammen!

Bei mir zieht der MS auch hauptsächlich links bzw. sticht es manchmal sehr stark. Die Schmerzen können teilweise so schlimm sein, dass mir richtig schlecht davon wird.

LG
Rory

6

hallo

ich drück dir die daumen, dass das eichen springt. vielleicht wartet es ja auch bis samstag :-)

bei mir fühlt sich der mittelschmerz meist so an, als ob die mens kommt.
es drückt. und es wird mehr wenn ich ne voll blase hab.
bei mir ist der MS auch nicht links oder rechts sondern einfach im gesamten unterbauch.

lg

7


Hey Du,

also bei mir ist es immer nur rechts, mein kreislauf geht runter ohne ende, auch fast wie bei der mens, es zieht ohne ende und die rückenschmerzen sind auch fast so wie bei der mens, strahlt bei mir sogar bis ins knie aus....
ätzend......:-[

LG