Zwicken in GM u, blubbern aus der scheide o.O?

Hallo ihr Lieben,

so langsam bin ich etwas ziemlich verwirrt...meine periode ist nun seit 3tagen überfällig,meine tempi ebefalls vor 3tagen abgesackt(allerdings seit 3tagen gleich),somit müsst ich doch meine periode bekommen???man sagt ja immer in einer SS bleibt die tempi gleich u.geht nicht niedriger..

seit einigen tagen hab ich ein komisches zwicken in der gebärmutter,mehrmals am tag aber nicht durchgehend.
zudem kommt ein luft blubbern aus der vagina o.O..hab ich eventuell eine gebärmutterentzündung?wobei ausfluss riecht normal u.sieht nicht ungewöhnlich aus. hatte das jemand vlt. auch schonmal?


...ziemlich ratlos bin...

würde mich über antworten freuen

MFG Rubinchen

1

Mach doch einen SSTest dann weißt Du obs geklappt hat

Viel Glück und Daumen sind gedrückt.
LG Marie