4+5 = Hcg-Wert 3474 ... 5+0 Fruchthöhle 4mm

Ist das gut oder schlecht?

Bin im I-net nicht wirklich fündig geworden


Lg


Bin total unsicher auf Grund meiner 2.Fg´s und hab riesen angst, dass wieder was schief läuft...

1

HUhu

*gg so wie ich dir gestern Abend schon gesagt habe sieht das sehr nac h Zwillingen aus ;)
Und ich meine mit der Fruchthöhle ist das auch okay.
Hattest Du nicht heute einen Termin beim FA??

5

ich hatte heute morgen meinen termin, hab sie auch gefragt auf grund des hcg´s wegen zwillis, sie meinte, dass man so nicht sagen könnte und man das meist erst in der 8./9. ssw sicher sehen/sagen könnte, aber wenn dann wird es eins sein, zumindest denk ich das ;-)

2

Schau mal ich hab hier eine ganz tolle Seite wo alles steht ;)

http://www.rund-ums-baby.de/40_wochen/bilder_und_daten.htm

3

Laut den Daten sollte die Fruchthöhle sogar erst 3 mm groß sein ;-)

4

viiiiiiiielen lieben dank für den link

dann passt es ja bisher

ui, das ist doch mal was positives und man kann sich freuen ;-)

weitere Kommentare laden