Wie lange und wie stark Ovulationsblutung ?

Guten morgen ,

frage steht ja schon oben ;-)

#winke#winke#winke#winke#winke#winke#winke#winke#winke

1

Also ich hatte im august eine ovulationsblutung und sie war sehr sehr schwach und hell rosa, wenn ich nicht richtig auf meine slipeinlage gekuckt hätte, hätte ich sie garnicht gemerkt. Und sie war nur am es+2 bei mir bzw. nur am einem tag. Warum fragst du?

LG #winke

2

...ich hatte morgens am Toilettenpapier etwas( sehr wenig)braune Schmierblutung, war dann aber wieder weg...

3

Habe gestern Mittag ne leichte Blutung bekommen und dabei war auch Spinnbarer ZS . aber nur wenig .

naja, und heute früh war die Blutung immernoch da , allerdings ist sie nur ganz schwach und sehr Hell.

Werde es aber beim Nächsten Toilettengang sehen.

habe ansgt das meine mens jetzt schon kommt , und deshalb benutze ich schon OB´s #zitter