Sst von gehe Balance !!! Hilfe!!! Bitte!!!

Hab eben einen sst von gehe Balance gemacht der ab 25 ie/l anzeigt, und man kann darauf eine leichte rosa Linie sehen, was meint ihr?

Ist das n sicherer Test?
Oder hat der oft vl?

Hab zwischen morgen und Montag nmt, Anzeichen hab ich nur leichtes Unterleib ziehen, ab und zu wird mir aus heiterem Himmel schlecht, und meine Brust ziep manchmal!

Montag werde ich zwar n digi Test machen wenn die mens Net kommen sollte, aber irgentwie is sowas immer aufregend

Also was denkt ihr?

Lg mucki

1

hab gerade für dich gegoogelt, aber leider nix gefunden, sorry

3

Danke,

Na dann bleibt mir wohl nur hoffen übrig das der keine vl hat :-) naja Montag werde ich es dann wissen!

Lg mucki

2

hatte auch den von gehe balance aber den 10ner :)
und bei mir hat er richtig positiv angezeigt =) Bild in VK :)
Würde sagen Herzlichen Glückwunsch =)

4

Danke das macht mir echt n wenig Hoffnung das der richtig anzeigt, kenn den nämlich überhaupt Net, oh man jetzt dann nur bis Montag abwarten und dann steht es hoffentlich schwarz auf weiß auf dem digi Test :-)

Oh man jetzt bin ich noch hibbeliger :-)

Lg mucki

5

guck mal in meinen Bildern. Ich habe den letzten Monat gemacht :)

6

Der ist gut deutlich zu sehen bei dir, meiner nicht mal halb so kräftig :-(
Na ich hoffe das der Test mich Net anschwindelt

Lg mucki

7

Hast du denn ein Bild?
Das war halt der erste von der Marke den ich gemacht hatte, deshalb weiß ich nicht, ob er zu einer VL neigt. Aber wenn deiner Sichtbar ist, denke ich schon, das er auf HCG reagiert hat :)

Manchmal weiß man auch nicht so hundertprozent, wann genau der ES war.

weitere Kommentare laden