Frage zu den One Step Tests

Hallo zusammen

Ich hab mal eine Frage an euch, und zwar geht´s darum das ich am Montag erst mit einem

"Gehe Balance Exact" Test (aus der Apo)
Dienstag mit einem "Preganix" ( aus dem Schlecker)

Und am Freitag (aber nur noch gaaaanz leicht) mit einem One Step (ebay 5 Stk für 1.99)

positiv getestet

Ich glaube der Balance ist n 10er, richtig?
Der war schon positiv zwar nicht leuchtend aber definitiv eine gut zu erkennende zweite Linie
Der Pregnafix schon wesentlich deutlicher (ist n 25er, (ab der fälligen Periode) oder?)

Heute hab ich dann aus lauter Spaß an der Freude wieder auf so einen One Step gepinkelt (der ja eigentlich schon ziemlich "deutlich" anschlagen müsste inzwischen) (5te Woche laut meiner Rechnung) ) und der ist nur mit ganz viel Einbildung positiv =(

Was is hier jetzt los?

Schwanger oder nicht?
Welchen Tests kann ich vertrauen? =(

Oh ich hab erst am 4.11 einen Termin beim Arzt und hab echt keine Ahnung was ich jetzt glauben soll...

Liebe Grüße
Nessa

1

Vergiß diese OneSteps,die zeigen nie fett positiv an ;-)

Bin in der 14.SSW und hatte noch einen gefunden und den mal gemacht,tja,der 2 Strich war nur ganz schwach zu sehen #augen

Vergiß diese SST und vertrau den anderen ;-)

lg sas

2

Hey,
ich habe die One Steps auch lange benutzt und wie meine Vorschreiberin schon schreibt habe ich auch die Erfahrung gemacht dass die Dinger nie richtig fett positiv werden.

Mach dir keinen Kopf.

LG

3

meine one step sst wurden auch nie richtig fett am anfang. habe dann mit pregnafix und auch clearblue (schwanger 2-3) weiter getestet, und ich bin definitv schwanger :-)

hatte auch noch one steps hier rumliegen, um erst jetzt werden sie so langsam fett positiv!

4

natürlich SS :-)

5

Hallo,

also ich muss wiedersprechen bei mir hat den One step immer richtig und auch fett positiv angezeigt. Richtiges positives Ergebnis bereit bei ES+9!

Lg

6

kenn ich nur zu gute hatte 12 von den scheiß dingern angeblich 10 er und 9 haben negativ gezeugt der digi von clearblue zeigte mir dann eindeutig schwanger an udn ein andere von einer etwas teurern marke hat auch positiv gezeigt und es waren beides 25 er...also vergess das ding und vertrau auf deine positiven test
lg laleluu