VL bei testamed

Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich gehe davon aus, dass ich heute NMT hätte. Genau weiss ich das nicht, da ich erst einen Zyklus nach einer AS hatte, welcher 29 Tage dauerte. Vor AS, bzw. der Schwangerschaft war mein Zyklus eigentlich immer etwas länger, dh 32 Tage. Für die Berechnung dieses NMT habe ich jetzt mal die 29 Tage genommen. Nachdem ich bei (vermutetem) es+11 negativ getestet habe, habe ich heute mit dem testamed von Schlecker (25er) eine supersuper zarte zweite Linie erahnen können. Jetzt meine ich aber mich erinnern zu können, hier schon mal gelesen zu haben, dass das bei dem Test schon mehreren von Euch so ging und es eigentlich gar nichts zu bedeuten hatte. Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke + Grüße!

1

huhu

Hast due eine Foto vom Test?

Ich habe mit Testamed nur negative Erfahrung gemacht und würde ich nie wieder kaufen !

Lg ibo

2

Nein, leider nicht. Ich habe ihn in der Hoffnung auf etwas mehr Gewissheit auseinandergeflückt und dann angenervt vernichtet ...

3

Ich würde raten dass du morgen eine bescheiden SST kaufst und nochmal versuchst.
was ich empfehlen kann: Blaue Preganafix, CB Digi, oder Yes or No 10-er

Wünsche dir viel Glück

Lg

weiteren Kommentar laden
5

Ich hätte nie eine VL bei denen...

Ist die Linie denn blau??

In meiner Vk ist mein Bild vom Testamed

6

Ja, sie ist auch blau. Aber wie gesagt, sehr sehr schwach (im Vergleich zu Deiner...)

7

Dann ist das auch keine VL ...

es gibt auch einige die Linien in Tests sehen, wo eig keine sind, inkl Bildbearbeitung etc.
Teste einfach nen anderen Tag nochmal...

weiteren Kommentar laden
9

ich habe diesen Monat auch mit pregnafix und Testamed getestet. Beide waren positiv, der Testamed hatte auch nur eine dünne blaue Lienie und siehe da ich bin schwanger in der 6. SSW :-D