Mein Zyklusblatt: Tempiabfall bei ES+3??

Hallo ihr Lieben...

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/971625/620713

Ich hatte einen positiven Ovu-Test am ZT 12, was ja heißen müsste, dass um den 13. ZT mein ES gewesen sein müsste... da ich zu dem Zeitpunkt viel Zervixschleim hatte, schätze ich ihn auch selbst so ein. Meine Kurve zeigt das jedoch nicht an. :-(
Und heute fällt die Tempi plötzlich, am geschätzten ES+3? Was meint ihr, hatte ich überhaupt einen?

Vllt gibts ja hier jemanden, dem es genauso geht oder der sich damit besser auskennt als ich.
Danke euch schonmal. :-)

1

Hi!

Misst du immer um die gleiche Zeit?

So, wie du in den ersten Tagen von deinem ZB die Zeiten eingetragen hast, kann ich mir vorstellen, dass du heute 1-2 Stunden eher gemessen hast als in den letzten Tagen.

Versuch mal wirklich immer zur gleichen Zeit zu messen!

Wenn deine Tempi morgen wieder hoch geht, dann ist doch alles ok. Deine Balken kriegst du dann trotzdem. Du kannst ja morgen mal einen Probewert eingeben, der 36,6°C hoch ist (kannst ihn ja hinterher wieder löschen).

LG und viel Glück!

2

Ja, das ist leider ein kleines Problem bei mir. Ich stehe nie zur selben Zeit auf, da ich sehr unterschiedliche Arbeitszeiten habe... das pünktliche Messen fällt mir daher schwer. Aber heute morgen hatte ich um sechs und um acht Uhr die selbe Tempi. :-(
Naja, dann muss ich morgen mal abwarten. Danke dir.

3

Stell dir doch deinen Wecker immer um die gleiche Zeit. An den Tagen, an denen du später los musst, kannst du ja trotzdem messen und dann weiter schlafen.

Ich messe seit 2 Jahren immer um 6 Uhr, auch im Urlaub oder am Wochenende. Da gewöhnt man sich sooo schnell dran.

Alles Gute!