Tempi steigt und steigt - ZT 24/29(30)

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/312339/619891

Meine Tempi ist schon wieder gestiegen. Ich hab soooo nen blähbauch und bilde mir ein es zwickt und zwackt immer mal wieder. Keine Ahnung, normalerweise hab ich den blähbauch so 2-3 Tage vor Mens, aber NMT ist erst am 28.11.?!

Was meint ihr?

Lg, sunny

1

Wow du hast ja mal eine Kurve. Da kann man doch eigentlich nur noch Daumen drücken.

Meine kann sich irgendwie noch nicht enscheiden:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/675626/622658?1321942385

Liebe Grüße
Angi

2

Hm, soweit ich weiß sind die ersten Kurven nach Absetzen der Pille noch nicht sooo aufschlussreich. Sieht ja auch fast aus, als ob du ne Erkältung ausbrütest?

3

Die Erkältung hatte ich schon ;) Hatte ich kurz vor Absetzen der Pille bekämpft. Eben hab ich nur den üblichen Schnupfen und Husten (nicht arg). Kommt davon wenn man sich täglich Stunden in der Freiheit aufhält.

Ich wart einfach mal ab. Ist das erste Mal das ich ZK schreibe. Beim ersten Kind kam ich gar nicht dazu.