1 Tag überfällig, ES + 17, Clearblue + war nicht eindeutig?!?

Hallo ihr lieben!

Hab heute Nacht um drei Uhr mit dem Clearblue + Test (nicht digital, 25er) getestet und leider kein eindeutiges Ergebnis erhalten.
Hab nach zwei Minuten erst drauf geschaut, nachdem ich in gedanken zweimal bis 60 gezählt habe, dann habe ich eine feine dünne Linie auf dem Test entdeckt.
Für mich leider nicht eindeutig genug.

Bin dann ins Bett und doch wieder aufgestanden, um nochmal zu gucken, die Linie war noch da und dann hab ich das Ding auseinandergenommen, und es besser zu sehen und am morgen meinen Mann gezeigt, der konnte die Linie bzw. das Kreuz auch sehen.
Aber in der Anleitung steht, die Linie muss gleich breit sein, wie die im Kontrollfenster und das war sie nicht.

Jetzt hab ich mir nen neuen Test geholt von Testamed und will übermorgen nochmal testen.

Hab hier schon viel von VL gelesen beim Clearblue und ich dachte, das wäre ein guter eindeutiger Test. Die Test in den letzten 12 Monaten waren immer Blütenweiß auch noch nach Stunden!!

Wäre dankbar über jede Meinung und Erfahrungen:-)

1

Also eigentlich müssen die Linien nicht gleich breit sein. Und selbst eine ganz zarte Linie zeigt an, dass Du schwanger bist. Also schon mal herzlichen Glückwunsch!! Allerdngs sollte er bei ES + 17 einigermassen deutlich sein. Kauf doch den digitalen Test von Clearblue. Dann hat das Raten ein Ende. Da steht dann "schwanger" oder "nicht schwanger".

2

Hi

ich kenne das noch von meinem Sohn, hatte da einen von Testamed. Der war aber auch so schwach positiv, dass ich dachte es sei nur ne Verdunstungslinie, bin dann 2 Tage später zum FA und da war der Test eindeutig Positiv. Der HCG wert verdoppelt sich zu Anfang ja noch täglich, kann sein, dass der übermorgen aufschlussreicher ist.

Viel glück dabei :-)
lg Melli

3

Ich habe dem auch mal vertraut und bi freudestrahlend zum FA. Der hat mir leider gesagt, dass ich nicht ss bin. Die senkrechte Linie war sehr dünn. Mittlerweile weiß ich, dass es nur eine Haarlinie war.
Dir viel #klee

4

Würde dir auch raten, dass du dir lieber noch nen Digi holst.
Du bist nach NMT, also kannst du theoretisch auch zu jeder Tageszeit testen.

Habe übrigens in meiner VK ein Bild vom CB +, als er bei ES+12 positiv war.
Kannst ja mal schauen und vergleichen!
Daumen sind gedrückt!

5

Also wieder mal abwarten und #tasse trinken.
Danke für eure Meinungen.

Ja so ähnlich sa der Test aus würde ich sagen. Konnte aber leider kein Foto machen, die Kamera funktioniert nicht mehr richtig.
Mal sehen was der Testamed sagt, der hatte bisher nie zweite Linie gehabt, wie gesagt auch nicht nach Stunden.

Find das schon komisch.

6

Also dass die Linien gleichdick sein müssen kenn ich nur von Ovus .... ein schwacher strich bei einem SStest heißt eigentlich schwanger und nicht nur ein bisschen schwanger

7

Hab jetzt ein Foto ins VK gestellt, hat doch geklappt mit meinem Handy, allerdings ist es von gerade eben erst. Der Test ist schon lange trocken.